Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich.Warum auch nicht?Das sind in erster Linie Kopfhörer für Filme, so viel unterscheiden sich Spiele davon nicht.
Und ein guter Klang ist ein guter Klang, egal von welchem Medium er kommt.
beim tritton, hab ich jetzt gesehen, ist bis auf den kopfhörer selber, genau die gleich hardware dabei wie beim sharkoon.
bräucht ich eig nur die kopfhörer.^^
Ich hab mir das Ding auch als reine Kopfhörer geholt. Habe sonst nichts vergleichbares gefunden (5.1 Surround, direkter Anschluss an PS3 über optisches Kabel ohne extra Geräte).
Also ist halt ein nettes Komplettpaket, mit Verstärker usw. dabei (deswegen bei der alten Version noch 2 Stromanschlüsse)....
Habe damals keine reinen Kopfhörer entdeckt die das alles geboten haben.
was heißt "als reine kopfhörer"?
dass du sie nur als kopfhörer benutzt? oder kann man irgendwo nur die kopfhörer kaufen, ohne alles?
Ich bin jetzt seit gut 6 Monaten nicht mehr auf dem Stand der Dinge, aber imo sind Surround-Kopfhörer sowas von quatsch. Alles so ein simulierter Kram. Da lieber für das gleiche Geld viel bessere Stereo-Kopfhörer kaufen was imo besser rüberkommt.
Aber da das ja immer dieses "imo" ist habe ich mal eine schöne Empfehlung für dich
http://www.amazon.de/Sennheiser-RS-...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282500767&sr=8-5
Habe ich am Rechner und ich bin mit einem sehr guten Gehört gesegnet worden und dankt der digitalen Übertragungstechnik gibt es absolut kein Rauschen oder sonstige Verluste der Soundqualität.
Wie gesagt, ich habe nie den Surround Sound aktiviert, obwohl mir Besucher immer sagen das sie das toll finden.
Ich habe da vielleicht zu hohe Ansprüche.
Aber ansonsten ein super Teil.
Bass lässt sich zudem auch noch schön an der Konsole (der Kopfhörer ) einstellen.
Dazu kannst du noch schön mit lauter Musik durch die Wohnung laufen, die Reichweite sollte dafür locker reichen.
Reicht selbst hier im Haus noch 2 Stöcke drüber.
Ich benutze sie nur als Kopfhörer. Mikrofon ist ja nur "angesteckt", kann also jederzeit entfernt werden.
Wenn es ein vergleichbares Gerät ohne Mikro gegeben hätte hätt ich mir das gekauft, aber wie gesagt - habe nichts vergleichbares gefunden. Preis / Leistung finde ich sehr gut bei dem Teil.
Also lass dich davon nicht abschrecken dass da ein optionales Mikro dabei ist.
aso, nee, ich brauch das mikro auch.^^
hab mich blöd ausgedrückt.
brauche also kopfhörer + mikro.
aber der rest, also der kasten wo alles rein kommt und das ding zum einstellen der lautstärke, das ist 1 zu 1 das selbe wie beim sharkoon.