Superhot

Genau, und die Videos die ich gepostet habe sind wie das ganze in "echtzeit" aussehen würde.

Hab auch bei NoRestart aufgegeben. Grad Elevator fühlt sich zu random dafür an. Zudem ist die letzte Challenge auch nichts was mich sehr reizt.

Genau deshalb wollte ich sie gar nicht anfangen, gerade weil Elevator einfach random ist. Ich mach das Level jedes Mal mit der gleichen Taktik, aber manchmal sterbe ich, weil einer der drei mich erschießt, bevor ich auf den anderen springen kann.
 
Superhot bleibt vorerst auf Xbox One und PC.

Anfragen, ob es eine PS4-Fassung geben wird, beantwortet der Entwickler derzeit nicht.

Funktionen der One-Fassung (Cross-Plattform-Savegames, etc.) sind mir nicht bekannt.

Aktueller Trailer:

[video=youtube;vrS86l_CtAY]https://www.youtube.com/watch?v=vrS86l_CtAY[/video]
 
Stimmt. Das war dann wohl nix! Garantiert diesen Monat dann.
Hängt vielleicht noch in der Zertifizierung bei MS fest?
 
da man in der resteabteilung keine antwort bekommt: bekam das spiel im verlaufe der zeit eigentlich noch ein paar mehr inhalte im vergleich zur pc version zum launch? das spiel war damals das paradebeispiel für games, bei der man die rückerstattungsfunktion ausnutzen konnte, da man es innerhalb zwei stunden locker durchspielen konnte.
 
Zurück
Top Bottom