Superhot

geloescht28770

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174
Na wunderbar. Irgendjemand hat ein Marketingbuch aus den 80ern gefunden und dachte, dass das ziemlich cool kommen würde, wenn man das mit Helvetica kombinieren würde. Zeitexklusiv für die Bone, mindestens auch für den PC. PS4 gilt als wahrscheinlich.

[video=youtube;pRXl_foyneo]https://www.youtube.com/watch?v=pRXl_foyneo[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT. SUPER. HOT.

aggressive-sigho.gif
 
Ihr habt auch nicht zu tun? Schön wei Spiele mal wieder beurteilt werden ohne es je selbst zu spielen :lol:
Genau so gut könnte man in jedem Spiel wo man ne 14 Jährige spielt schreiben "Perfekt für die Zielgruppe aus Japan, die haben ja so nen besonderen Geschmack :kruemel: "

Einfach abwarten wie es wird. Vom Stil her erinenrt es an Mirrors Edge und das gefällt ;-)
 
Ist drausen und war mein erstes und einziges Kickstarter Projekt. Hat mir damals schon nach einem sehr soliden Konzept ausgesehen, die Demo Level waren unterhaltsam. Musste nur mehr und technisch besser werden, beides gelungen. Controllersteuerung ist leider kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
N paar Videos von mir (ziemlich cool, dass einem das Spiel die auf Wunsch hochlädt)

[video=youtube;Kg9UBXfIfKw]https://www.youtube.com/watch?v=Kg9UBXfIfKw&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;paGNZJJ_qkg]https://www.youtube.com/watch?v=paGNZJJ_qkg&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;uwLDYlBsSQQ]https://www.youtube.com/watch?v=uwLDYlBsSQQ&feature=youtu.be[/video]
 
Habs leider schon durchgezockt, wohlgemerkt in 100 Minuten. Allerdings nur den Storymodus, deshalb kann ich nicht sagen ob der Preis nun gerechtfertigt ist oder nicht. Aber zugegeben, der Stil ist schon ganz geil. Ist halt einfach SUPER HOT SUPER HOT SUPER HOT

Na wunderbar. Irgendjemand hat ein Marketingbuch aus den 80ern gefunden und dachte, dass das ziemlich cool kommen würde, wenn man das mit Helvetica kombinieren würde.

Wenn ich jetzt mal über die Story so nachdenke, ist das mit dem Marketingbuch eigentlich gar nicht so weit hergeholt. :'D
 
Ich checke das game nicht. geht es darum quasi in einer arena X gegner zu plätten? oder ist das ein normaler shooter mit dieser "speziellen" optik?

Die Zeit bewegt sich nur normal, wenn man sich selbst bewegt. Also wenn man sich nicht bewegt, bleibt sie fast stehen (bzw. läuft 1/100 mal so langsam wie normal).

____________________________________

Hab Impossible fertig. Glaub aber für die NoRestart Challenge hab ich keine Lust.
 
Die Zeit bewegt sich nur normal, wenn man sich selbst bewegt. Also wenn man sich nicht bewegt, bleibt sie fast stehen (bzw. läuft 1/100 mal so langsam wie normal).

Hab Impossible fertig. Glaub aber für die NoRestart Challenge hab ich keine Lust.

Genau, und die Videos die ich gepostet habe sind wie das ganze in "echtzeit" aussehen würde.

Hab auch bei NoRestart aufgegeben. Grad Elevator fühlt sich zu random dafür an. Zudem ist die letzte Challenge auch nichts was mich sehr reizt.
 
Zurück
Top Bottom