also am 1. februar 2009 isch ja der nächste superbowl. un ich geh da mit n paar freunde um die zeit für 10 tage nach New York. der superbowl ist zwar in florida, doch es isch denk ich trotzdem n wahnsinns erlebnis den mal in den USA mitzuerlebe. ich hab ihn die letzten zwei jahre live im TV gesehen und des isch immer einfach n geniales feeling.
Jetz zu meinem Anliege... hat des schonmal jemand von euch oder sowas ähnliches gemacht un kann mir was empfehle... ne sportbar oder ne superbowlparty z.b. in new york.
ich bin für alle tipps dankbar was ich da anstelle kann...
mir habe au vor zu andere sportveranstaltunge zu gehe, basketball im madison square garden, oder n baseballspiel...
es gibt sicher soviele geile sache un geheimtips was ma da alles mache kann, un wenn ihr was wisst, bitte einfach posten. danke im vorraus
Jetz zu meinem Anliege... hat des schonmal jemand von euch oder sowas ähnliches gemacht un kann mir was empfehle... ne sportbar oder ne superbowlparty z.b. in new york.
ich bin für alle tipps dankbar was ich da anstelle kann...
mir habe au vor zu andere sportveranstaltunge zu gehe, basketball im madison square garden, oder n baseballspiel...
es gibt sicher soviele geile sache un geheimtips was ma da alles mache kann, un wenn ihr was wisst, bitte einfach posten. danke im vorraus