Superbowl XLIII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Seigel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seigel

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Aug 2008
Xbox Live
Jojoseigel
also am 1. februar 2009 isch ja der nächste superbowl. un ich geh da mit n paar freunde um die zeit für 10 tage nach New York. der superbowl ist zwar in florida, doch es isch denk ich trotzdem n wahnsinns erlebnis den mal in den USA mitzuerlebe. ich hab ihn die letzten zwei jahre live im TV gesehen und des isch immer einfach n geniales feeling.

Jetz zu meinem Anliege... hat des schonmal jemand von euch oder sowas ähnliches gemacht un kann mir was empfehle... ne sportbar oder ne superbowlparty z.b. in new york.
ich bin für alle tipps dankbar was ich da anstelle kann...
mir habe au vor zu andere sportveranstaltunge zu gehe, basketball im madison square garden, oder n baseballspiel...
es gibt sicher soviele geile sache un geheimtips was ma da alles mache kann, un wenn ihr was wisst, bitte einfach posten. danke im vorraus :)

Kann dir keine genaue Auskunft geben, aber

der Super Bowl findet in Tampa statt.
Baseball ist ein Sommersport, d.h. die MLB beginnt erst wieder Ende März/Anfang April, denke bei den Minor Leagues sieht es ähnlich aus.
Im Madison Square Garden kannst du Spiele der New York Knicks besuchen, es ist dort aber auch möglich sich die Spiele der New York Rangers (NHL) anzusehen.

Bzgl. der Sportsbar: http://newyork.citysearch.com/bestof/winners/sports_bar

hab mir schon gedacht dass um die zeit nich alle sportarten stattfinden. man kann ja nich alles haben :D

Leute, ihr enttäuscht mich. Wir sind schon mitten in den Play-Offs und trotzdem gibt's keinen aktuellen Thread zu einer der geilsten Sportarten überhaupt :D

Wer glaubt ihr gewinnt die Superbowl in Tampa? Das einzig verbliebene Favoritenteam Pittsburgh Steelers oder doch ein Außenseiter wie Atlanta, Philadelphia oder der nächste Gegner der Steelers, Baltimore?

Ich als Patriots-Fan muss leider zu einer anderen Mannschaft halten. Sollte Baltimore in die Superbowl kommen, werd ich wohl zu denen halten. Ein Rookie (als Quarterback) der in seiner ersten Saison ne Superbowl holt, das wär doch was :D

am wievielten um wieviel ihr kommt der denn? hört sich nach ner bier/pizza-nacht an.

am wievielten um wieviel ihr kommt der denn? hört sich nach ner bier/pizza-nacht an.

superbowl ist bei uns in der nacht vom 1. zum 2. februar. ard überträgt das endspiel...

conference finals sind am 18. januar und werden ebenfalls übertragen...

freu mich schon... :-)

Da die Giants auch schon raus sind, werde ich wohl zu den Eagles halten. Hoffentlich kommen die auch ins Finale. Schön, dass ARD den Superbowl zeigt. Freue mich schon drauf. Wird wohl auch bei mir eine Bier/Pizza-Nacht. Mal gucken, wen ich von meinen Kollegen noch so für eine Superbowlparty begeistern kann :D

Als Packers-Fan war die Saison ja nicht gerade der Brüller für mich. :shakehead:

Hoffe jetzt auch auf Baltimore, tipp aber mal auf die Steelers.

Mit Pizza schön Football schauen...gibts was geileres?? Außer wenn deine Freundin in der Pause mit dir etwas spielt 8)

Ich bin in meinem Bekanntenkreis der einzige der den Superbowl schaut. Habe letztes Jahr versucht ein paar Leute dazu einzuladen...Reinfall
Also wird wieder alleine geschaut :(

Ich tippe auch auf Pittsburgh.

Mit Pizza schön Football schauen...gibts was geileres?? Außer wenn deine Freundin in der Pause mit dir etwas spielt 8)

waldstadion, waldstadion... :-D

mit der freundin was spielen ist aber auch nett. du meinst doch videospiele, gelle?! :ugly:

ist bei mir aber auch seit jahren ein ritual, den super-bowl schauen. hole dann meistens eine kiste bier, ne menge knabberzeugs und schon kann's losgehen... :-)

schaue aber auch meistens alleine... :(

da fällt mir aber ein, dass ich mir dann unbedingt für den montag freinehmen muss. wenn ich bis fünf uhr morgens tv schaue, habe ich bestimmt keine lust mehr auf arbeit... :lol:

Ich bin in meinem Bekanntenkreis der einzige der den Superbowl schaut. Habe letztes Jahr versucht ein paar Leute dazu einzuladen...Reinfall

same bei mir, echt arm :(

aber ich freu mich auf den superbowl, letztes jahr war genial. :-)

Ich werd mir die Superbowl auch alleine ansehn. Nur schade das meine Eltern keinen HD-Receiver haben, den dieses Jahr gibts auf ORF alles in HD :(

Ja das kenn ich. Und begeistern kann man die Leute dafür auch nicht.

Mein Tipp: Superbowl mit Pittsburgh und Philly!
Abwehrschlacht vom Feinsten, die die Eagles dann gewinnen.

Ich werd mir die Superbowl auch alleine ansehn. Nur schade das meine Eltern keinen HD-Receiver haben, den dieses Jahr gibts auf ORF alles in HD :(

HD wieder wichtig :goodwork:

Naja, war im Dezember da und wie Football da erlebt wird ist echt der Hammer! Einfach mega extrem...

Wenn man nach NY geht würd ich aber eher Basketball gucken gehen... Vince Carter bei den NEts und vor allem Nate Robinson bei den Knicks sind einfach hammer :lick:

Zurück
Top Bottom