DOCH!! Ganz sicher!! Habe es doch auch von bignergy, aber es ist nicht im akktuellen Archiv, schau mal bei Oktober oder so nach!! Irgendwo steht das da....vielleicht verwechsel ich das auch mit http://www.ngc-fans.de kann auch sein. Aber auf jeden Fall macht Ganondorf mit :-D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sonic auch dabei ist. Wurde doch lauthals verkündet. Ich hoffe, dass auch Rares Charaktere wie etwa Joanna Dark oder Conker nicht zu kurz kommen.
Wie ich es schon mal erwähnt habe finde ich smash brothers auch genial. Ganondorf macht ganz sicher mit, dass gabs schon mal als Meldung.Ausserdem gibt es mehr als 23 Arenen, dass ist voll geil.Ich hoffe auch, dass unter den geheimen Charakteren sich noch weitere starke Charaktere befinden ( Ganondorf ist ja schon ein sehr guter Anfang)
Ich freue mich schon jedenfalls riesig auf das game.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.