Super Smash Brothers Melee

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer holt sich Super Smash Brothers Melee

• ich weiss net

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
)Darum geht es:(WISST IHR EH :rolleyes: )AM 13.05.2002 kommt es!!!

Hier treten, wie schon beim Vorgänger Super Smash Bros., nahezu alle Nintendo-Helden gegeneinander an: Mario, Luigi, Donkey Kong, Kirby, Yoshi, aber auch neue, wie z.B. Iceclimber und verschiedene Pokémon. Das Spielprinzip von Super Smash Bros. Melee ist ganz einfach. Man wählt einen Charakter aus und los geht's. Im Gemenge kämpfen bis zu 4 Freunde gleichzeitig. Da muss man einen klaren Kopf bewahren. Weiterhin stehen Nintendo-Fans mehrere Spielmodi zur Auswahl. Der Einzel-Modus als Regular Match, Event Match, Stadium und Training sowie der VS-Modus, eingeteilt in Melee, Tournament Melee und Custom Rules. In Super Smash Bros. Melee gibt es insgesamt 25 Charaktere, von denen 11 darauf warten, freigespielt zu werden. Aber Achtung, denn die zahlreichen Gegner kämpfen mit gemeinen Tricks. Außerdem können sie gewisse Moves voraussehen. Da ist es besser, die 32 Kampf-Items einzusetzen. Mit ihnen stärkt man seine Krieger oder gewinnt Extrawaffen. Sind alle Gegner besiegt und freigespielt, dürfen die tapfersten zum ultimativen Kampft antreten: dem Melee Battle

NA ICH WERDE ES MIR 100 % HOLEN DAS GAME MUSS EINFACH SEIN!!!!!!

WAS IST MIT EUCH WER HOLT SICH DAS GAME ???

ich weiß noch ned, ein freund von mir wollte es sich holen, wenns gut is kaufs ich mir auch, gut, dass es gut ist steht wohl außer frage aber ob ichs geil find ;) dann hol ichs mir auf jeden fall ...

Ich weiss nicht, mir isses ja zu kindisch und kann den hype den das game auslößt irgendwie nicht verstehn. Mochte den vorgänger schon nicht besonder WEIL: Mich meine 6 und 4 Jährigen Neffen im Duell mit mir und meinem 30(!) Jährigen Bruder[der holt sich nat. Melee!] immer wieder vernichtend geschlagen haben :hmpf:

MTC001 schrieb:
Ich weiss nicht, mir isses ja zu kindisch und kann den hype den das game auslößt irgendwie nicht verstehn. Mochte den vorgänger schon nicht besonder WEIL: Mich meine 6 und 4 Jährigen Neffen im Duell mit mir und meinem 30(!) Jährigen Bruder[der holt sich nat. Melee!] immer wieder vernichtend geschlagen haben :hmpf:

höh wie geht das? cheat? ;) n00bs? :P auf jeden fall geil :lol: , habt ihr aufm scheiss dritthersteller kontroler mit klemmendem (A) knopf gezögt häh?? naja ich liebe das game und hole es mir 100% :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8)

Nene schon am original Pad. Die beiden spielen das game nur tagein tagaus und die sind härter als jeder level 9 CPU Gegner[was ja nicht unbedingt viel heissen will] und ich spielte das game ja auch zum ersten mal, damals. Als wir dann aber Killer Instinct Gold eingelegt hatten konnte ich meine Master- und Ultra Kombos voll ausspielen! -Und sagt jetzt nicht das game wäre zu brutal für so junge spieler! -Die haben sich darüber beschwert dass man zu wenig blut sah :lol:

ich habe ssbm auch schon. ihr kennt mich ja... ich kann nicht mehr ohne ssbm leben :)

WIE?WO?WAS?
Super Smash Brother's Melee erscheint schon am 13.5.2002 in Deutschland?

Ich kaufs mir zu 99,9%!
Und das Game kommt wirklich am 13.5?
Dachte immer, es erscheint am 24.5 :-? .

ich glaub ned das ichs mir kauf, ich warte auf Cap. vs SNK 2 will ein richtiges Prügelgame :grin4:

Halo[XBOX schrieb:
]WIE?WO?WAS?
Super Smash Brother's Melee erscheint schon am 13.5.2002 in Deutschland?
:D in deutschland schon :P
ich habe nen us cube! habe ssbm seit dem dezember :P und diese woche müsste eigentlich resi kommen....

Das Game wird 100% gekauft. Ich liebte schon den Vorgänger und SSBM muss ich einfach habenn!!! :D :D

Bis jetzt steht überall, dass SSBM am 24.5 erscheinen soll!!! :-?

Hä ich hab auch videogame.de gelesen das es am 14 kommt.

Kann mir jemand bei dem Game helfen?
Hab das Spiel mit Mario schon im Adventure und im Classic Modus beendet, aber ich bekomme Dr.Mario nicht!? :( Auf Nintendo.de stand man müsse es nur im Classic-Modus durchspielen. Hat aber irgenwie nicht geklappt. Außerdem wieviel Trophäen gibt es eigentlich in dem Spiel?

bd joe ist unser SSBM Meister, der weiß sicher auf jede Frage eine Antwort.

Dr. Mario müsste eigentlich zufällig am Ende erscheinen. Du kannst aber Luigi bekommen, wenn du im Adventure Modus das erste Level beendest und die Zeit eine zwei bei der letzten Sekundenstelle anzeigt.

Also 02, 12, 22, 32, 42, 52 Sekunden.

Ich glaub in der deutschen Version sind es 291 Trophäen. Die Spezialtrophäen mit Cape-Mario und Samus (ohne Helm ;) ) gibts auch in dem Spiel, aber nur mit dem Action Replay.

Zurück
Top Bottom