Super Smash Bros ist in Japan erschienen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Heute ist Super Smash Bros.DX in Japan erschienen und zwar zusammen mit den beiden
neuen Gamecube Farben Jet Black und Spice
Orange.Wie Famitsu berichte,war der Andrang
sehr groß und viele der Käufer haben gleich einen der neuen Cubes und drei Extra-Controller mitgenommen.Hoffen das stimmt

Jo :shoot2: und mir das Teil samt Smash holen......und noch 3 controller extra *g*

Ich hole mir auch drei Controller einen normalen und von diesen
ngcwire.jpg
zwei

Welche Frabe werdet ihr nehmen?? Lila sieht sehr gut aus wie ich finde....aber silber und schwarz sind auch cool!! :shakehead:

Jep genau farbe iz egal......aber isch finds irgendwie blöd wenn isch zwei controller der selben Farbe hab :x

Die Farbe finde ich nich egal!! Also ich finde, er muss schon eine coole Farbe haben...

Wäre auch noch phatt wenn man Smash brothes online zocken könnte :-D

Auf jeden fall muß bei mir ein Orange Controller dabei sein.Mit einer Konsole gehe
ich nie wieder ins Netz mit der DC hats gereicht einfach zu teuer aber jeder wie er will

Ich weiss nicht welche Farbe ich mir besorgen würde, aber bis jetzt tippe ich mal auf schwarz. Als Games werde ich mir natürlich sofort Smash Brothers und Star Wars Rogue Leader besorgen, diese Games sind einfach nur geil!!!!!¨:rotfl:

Billy Gates hat mit seiner X-Box keine Chance gegen den Cube:shoot1:. GCN foreva!!

Besucht mal http://www.ngc-fans.de

Entweder golden oder silber, oder vielleicht etwas in WolverineColours!
Schwarzen Cube und dann gelbe Muster per Airbrush drauf malen! :)

LOL ich bemale doch nicht meine Konsole :rotfl: !! :rotfl:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-D
Das Wort GIGA steckt da drin.... :???: :???: ??
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-D

Super mega GIGAntisch!
Kumpell von mir hat so eine!
Er ist ein ganz guter Airbrusher!

Zurück
Top Bottom