Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Freeloader installiert nur die Aktivierung des Dual Layer Lesesupports, es wird KEIN ECHTES Update installiert. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Endlich jemand der meine frage konkret beantwortet!
ich habe kein internet an meiner wii ( NOCH nicht )
deswegen haben mir einige schiss gemacht wegen dem update!
dieser Mardox hat mir auch geholfen!
import wie von dem shop aus niederland http://www.acme-the-rpg-experts.com/ ( fatalize hat es auch da her )
gehohlt!
DANKE AN ALLE!
WERDE MIR INTERNET ANLEGEN UND DANN KÖNNEN WIR ZOGGEN!!! :-D FREU MICH RICHTIG!!!

<3 YOU ALL!!! ( no homo )

hab mir Brawl (und Freeloeader und No more Heroes) auch bei Acmegamez bestellt... kein Zoff mit dem Zoll und man kann schön per Nachnahme zahlen... hab da bereits früher schon zu SNES-Zeiten meine Games gekauft, kann ich nur empfehlen :)

hab mir Brawl (und Freeloeader und No more Heroes) auch bei Acmegamez bestellt... kein Zoff mit dem Zoll und man kann schön per Nachnahme zahlen... hab da bereits früher schon zu SNES-Zeiten meine Games gekauft, kann ich nur empfehlen :)

Cool da kann man per Nachnahme ohne Kreditkarte bestellen?

Sehr cool, ich glaub für mich gibts das selbe Paket wie für dich^^

Oh je. Was haben wir da angestellt? :rofl3: Nun wollt ihr es auch alle, geht weg, wir spielen das Spiel privat, wir wollen euch net dabei haben. ;)

Bei nem Laden in meiner Stadt kann man SSBB vorbestellen. Als ich die Typen fragte wann es erscheinen soll, meinten die am 29. 05. Vielleicht ist dieser Zeitraum gar nicht so unwahrscheinlich... Hoffen wir das Beste....

Cool da kann man per Nachnahme ohne Kreditkarte bestellen?

Sehr cool, ich glaub für mich gibts das selbe Paket wie für dich^^

Ich habs dort am Mittwoch per Nachnahme bestellt, am Samstag ist es angekommen.

Konnte bisher aber noch nicht viel spielen, hatte am Wochenende leider volles Programm mit Familie,Freundin&Co.

Aber morgen hab ich den ganzen Tag frei. 8)

Bist du dir da absolut sicher? :ugly:

BTW: Freeloader heute angekommen, gestern Brawl bestellt, kommt morgen oder am Mittwoch an. :-P

Klar, man kann nie wissen :-P

Aber mal Spaß beiseite, ich gehe mal davon aus, dass wir das Game im Sommer bekommen werden (die Hoffnung stirbt zuletzt) und da ich noch jede Menge anderer Games zu spielen habe und auch erst im Sommer meinen großen Urlaub, kann ich getrost bis dahin warten :-D

Klar, man kann nie wissen :-P

Aber mal Spaß beiseite, ich gehe mal davon aus, dass wir das Game im Sommer bekommen werden (die Hoffnung stirbt zuletzt) und da ich noch jede Menge anderer Games zu spielen habe und auch erst im Sommer meinen großen Urlaub, kann ich getrost bis dahin warten :-D

Ist wohl am realistischsten :)
Aber bei Nintendo kann man sich nie sicher sein... :ugly:

Zurück
Top Bottom