Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nehme an, das USB-Ende kommt in die Wii und in das andere Ende ein LAN-Kabel? Aber das funktioniert ganz ohne PC, oder?

Yep.^^
Einfach das Teil annen USB Anschluss der Wii. Dann an dem Adapter nen LAN Kabel dran, was am anderen Ende in den Router/Switch, was auch immer gesteckt wird.
Am Ende nur bei den Einstellungen der Wii als Internetverbindung die LAN Verbindung auswählen, fertig.

Yep.^^
Einfach das Teil annen USB Anschluss der Wii. Dann an dem Adapter nen LAN Kabel dran, was am anderen Ende in den Router/Switch, was auch immer gesteckt wird.
Am Ende nur bei den Einstellungen der Wii als Internetverbindung die LAN Verbindung auswählen, fertig.

Jop das Teil funzt perfekt! Habs nun seit einem Jahr und online mit Wii ist kein Problem.

Ich habe mal eine frage : mit dem ''wiikey'' müsste ich doch au NTSC spiele zocken können oder??
weil dann impotiere ich mir das game!
oder gibts da probleme mit dem update??
Danke für die antworten im vorauss ;)

Wie? die orignial version nicht?
was soll das heissen?
ich kann keine NTSC spiele zocken??
da steht aber :
Wiikey :
Mit ihm kann man Importspiele und sicherheitkopien abspielen?!?!?

dass die SK läuft :)

der wiikey spielt nicht 100% der NTSC games ab, ich glaub mich zu erinnern, dass es "nur" 70 % sind, kann mich aber auch irren und verwechsele da was.
Bei SSBB ist es ja noch ne ganz andere geschichte, da es das erste DL wii spiel ist.

Im SmashBoard stand irgendwo, dass das Entwicklungsteam daran arbeitet. Aber echt, wieviele von euch sind so Raubkopiergeil hier? :/

Ich will es IMPORTIEREN!!
aber ...
-ich habe einen stinknormalen TV
-eine stinknormale WII
-Kein plan mit dem ntsc zeugs da
-Mit dem gamecube hatte ich spiele aus amerika spielen können! (freeloader)
-Ist der wiikey da nicht besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es IMPORTIEREN!!
aber ...
-ich habe einen stinknormalen TV
-eine stinknormale WII
-Kein plan mit dem ntsc zeugs da
-Mit dem gamecube hatte ich spiele aus amerika spielen können! (freeloader)
-Ist der wiikey da nicht besser ?

Stinknormaler TV = Reicht aus. Check.
eine Stinknormale Wii = Logischerweise reicht der. Check.
NTSC Zeug kein Plan = Kann man sich aneignen, aber da du GC Spiele auch schon Spielen konntest ist das scheißegal.
Wiikey = Fingerweg, schaff dir einen Freeloader an, die 30€ für ein Spiel sollte man hin und wieder zum importieren haben. ;)

Stinknormaler TV = Reicht aus. Check.
eine Stinknormale Wii = Logischerweise reicht der. Check.
NTSC Zeug kein Plan = Kann man sich aneignen, aber da du GC Spiele auch schon Spielen konntest ist das scheißegal.
Wiikey = Fingerweg, schaff dir einen Freeloader an, die 30€ für ein Spiel sollte man hin und wieder zum importieren haben. ;)

Ja klar du hast mich überzeugt!!!

BASH PIKACHU!!! :pika3:

omg immer noch kein termin? das ist echt heftig -__________-
november 2008 confirmed

jo
januar 20243241354 confirmed .........................

april kommt die ankündigung juni releas
ist doch klar

nintendo kündigt ein spiel an mario kart im februar zB und releasts zwei monate später ganz einfach

Zurück
Top Bottom