Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wisst ihr wie geil Online Matches sind? Habe gegen Luigi123 und seinen Bruder gezockt, von beiden Seiten mit dem Fächer wurde ich bearbeitet. Hab mich aber konstant am zweiten Platz halten können. :rofl3:

Jungs, importiert es und tragt euch in die Liste ein. Das Game ist so godlike, das GOTY 2008.

Wisst ihr wie geil Online Matches sind? Habe gegen Luigi123 und seinen Bruder gezockt, von beiden Seiten mit dem Fächer wurde ich bearbeitet. Hab mich aber konstant am zweiten Platz halten können. :rofl3:

Jungs, importiert es und tragt euch in die Liste ein. Das Game ist so godlike, das GOTY 2008.

Ja importiert es euch!!
Es ist das beste was Nintendo zu bieten hat ( also nicht darauf warten ) , es ist nicht das beste Spiel, aber das beste Nintendospiel.
Ich sag nur WII60 ftw

und das sagst du mir JETZT :(

naja ich muss wohl drauf hoffen, dass es irgendwann mal losgeschickt wird...

importfun ist leider unglaublich langsam, es gibt so gut wie keine Antworten auf Mails (und wenn dann nur sehr verzögert)...ausserdem stimmen die Angaben im Shop zur Lieferzeit meist nicht. Sieht man daran, dass sogut wie alle Artikel angeblich sofort lieferbar sind, aber oft ist das eben nicht der Fall.

Meine Empfehlung (für zukünftige Importe;-)): http://www.acme-the-rpg-experts.com...ad1bfd80c085e2177a53684&kategorie=1&t0gaf.com

Versenden aus den Niederlanden und das ziemlich fix. Brawl konnte ich so bereits diesen Dienstag spielen, zudem fallen keine Zollgebühren an. Kreditkarte sollte man allerdings schon haben...

Könntet ihr nochma ne Übersicht aller Importshops posten? Würde mich freuen. Bin noch bissel unendschlossen ob ichs wirklich importieren soll...
Denn die PAL-Version kommt doch bestimmt bald und in den nächsten Wochen kommen PES2008 (Wii), Mario Kart Wii und GTAIV (360). Das wird erstmal reichen...

Jungs? Könnt ihr euch in der von mir geöffneten Friendcode Liste in der Smash Bros Gruppe eintragen? Wäre nett, wenn man mehrere Leute zum spielen hätte.

Ok, bei mir wären's eher 2 Stunden..aber der Punkt ist, dass ACME wohl der schnellste nicht-deutsche Importhändler ist den ich kenne (versenden auch mit DHL und das dauert meist nur 1 Tag)

Dann hoffe ich mal, dass die sich beeilen... ;-)

Hab am Mittwoch bestellt, aber bis gerade eben leider noch keine Tracking-ID beim Versand eingetragen... :shakehead:

"Using a LAN adapter makes no difference: False"
-> Ich dachte man kann Wii online nur über WLAN spielen. (?)

Falsch gedacht:

nintendo-wii-lan-adapter.jpg

;-)

Ich nehme an, das USB-Ende kommt in die Wii und in das andere Ende ein LAN-Kabel? Aber das funktioniert ganz ohne PC, oder?

Zurück
Top Bottom