Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es erschließt sich immer noch nicht für mich, warum wir SSBB 5 oder 6 Monate später bekommen als die Japaner. :oops:
Was is da so kompliziert an der Lokalisierung?

Wer sagt, dass wir es wirklich 5 oder 6 Monate später bekommen? steht nicht fest, ich schätze ca 3 Monate nach Japan.. (Hoffnung stirbt zuletzt xD)

Es erschließt sich immer noch nicht für mich, warum wir SSBB 5 oder 6 Monate später bekommen als die Japaner. :oops:
Was is da so kompliziert an der Lokalisierung?

Nichts ist kompliziert. Nintendo meint halt, dass man jeden Teil der Welt anders behandeln muss und daher seperate unterschiedliche Releaselisten gegeben sind. Damit jeder Teil etwas anderes bekommt und die Welt sich gegenseitig voll Neid zuspoilern kann, weil sie den ein oder anderen Titel nicht haben. Wie groß der Titel ist, ist da Nebensache, außer evtl. es ist Super Mario ;)

Schade, dass es da nicht wie bei PC-Spielen laufen kann. Weltweit nahezu gleichzeitige Releases sind da Alltag...

was ist eigentlich aus der petition geworden?

nja, die Petition kam zu Stande, weil man dachte, wenn Mario Kart für das 2te Quartal aufgelistet ist, und SSBB nicht, heisst das, dass SSBB frühestens im Dritten kommt..

dieses Missverständnis wurde aber geklärt; Mario Kart wurde aufgelistet, weil es nur verschoben wurde und im 1. Quartal hätte erscheinen müssen, und somit halt den Games des 1. Quartals angehört.. damit nicht alle fragen, ob es vergessen wurde..

Folglich: man kennt noch keine Auflistung für das zweite Quartal, SSBB könnte noch im 2ten Quartal erscheinen, und falls es für das zweite Quartal nicht bestätigt wird, kann man wieder auf die Petition zurückgreifen^^"

was ist eigentlich aus der petition geworden?

Eine Antwort seitens Nintendo gab es soweit ich weiß nicht. Habe bei dieser Petition im Gegensatz zu der von NMH auch ehrlich gesagt keinen Kommentar erwartet..

Naja, ich versteh es immer noch nicht. Und ich rege mich immer wieder über deren Kommentar auf, dass sie wüssten wie sie die Spiele aufs Jahr verteilen müssen... Das stimmt einfach nicht :neutral: Wenn SSBB nicht im ersten Quartal kommt, kommt von N doch nichts großes bis Mario Kart, oder (FE zähl ich nicht zu den "großen")?

Nintendo sollte aufpassen SSBB nicht zu nahe an Mario Kart zu releasen, das wäre sehr blöd.

ich denke irgendwie fast wenn mario kart jetzt wirklich februar maerz april
kommt.. das sie ssbb auf spätsommer, herbst verlegen :-?

wie du schon sagst, schönes sharing übers jahr..

ich haette im grunde sogar geglaubt dass das zumindest mehr mitmachen als bei
NMH, ob da jemand reagiert... glaub ich eigentlich nie, aber man hat ja nix zu verlieren.

wie issen nochmal die url, will mal sehen wieviele sich da eingetragen haben
und jemand dem wirklich viel an ssbb liegt, der sollte vielleicht probieren die liste
auch in anderen foren und sites zu verbreiten oder an andere redaktionen schicken.
ne cw interne liste hilft sicher ned. ;)

ich denke irgendwie fast wenn mario kart jetzt wirklich februar maerz april kommt.. das sie ssbb auf spätsommer, herbst verlegen :-?

wie du schon sagst, schönes sharing übers jahr..
wär für mich nicht soooo schlimm, hauptsache ich habe DEN Nintendo-Multiplayerkracher, Mario Kart Wii, im Sommer und kann ihn abends draussen schön mit Kumpels zocken xD

ich bin auch ned so der ssbb fan, aber finds einfach scheiße von nintendo.
wenn man das mal macht, ok, aber dauernt hier sowas neee.

und.. mario kart ist natürlich the god of mp ;)
wird wohl pes2008 beim zocken mit freunden ablösen. :D

alter ich schwör (oh man wie sich dsa anhört xD) ich zügel mich so lange bis zum release... dann kauf ich mir den geilen kram und schrei einmal ganz furchtbar laut auf der straße xD

:blushed: gott sind wir freaks :-P

Zurück
Top Bottom