Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage ... wäre es möglich das als alternativ Kostüm für Link Cell-Shading Link kommt? :oops: Würde ihn viel lieber als eigenständigen Chara haben, mit Deku Blatt!

Mal ne Frage ... wäre es möglich das als alternativ Kostüm für Link Cell-Shading Link kommt? :oops: Würde ihn viel lieber als eigenständigen Chara haben, mit Deku Blatt!
Glaub ich nicht.
Cell-Link hatte ja ein ganz anderes (bzw. anders designtes) Attackenrepertoire.
Ich glaube, wenn er kommt, dann als separater Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
LOL mr ist grade ein spruch eingefallen, als ich StefVisions Post gelaesen habe:

"Die schaffen es doch wirklich aus scheisse Gold zu machen ..."
Das ganze sollte eigentlich auf die Musik bezogen sein ... passt zur Zeit aber auch super zu Sonic selbst :P

Wenn es nach mir gehen würde hätten wir sogar 3 ...
TP/OoT Link
MM Link (MAAAA~ASKEN ftw :aargh: )
TWW Link (Dekublatt ftw :aargh: )

Hm ja aber das werden die bestimmt nich machen...
Sie könnten ja bei der Link Figur statt den langweiligen andersfärbigen Outfits 3 komplett andere Links machen, mit jeweils eigenen Waffendesign und Charadesign und so :-)
All in 1 ^^

Das heutige Update ist doch besser, als nix! Den nun wissen wir das Wario 6 verschiedene Outfits hat! :scan:

RTEmagicC_smash_brawl_hosen_01.jpg.jpg

RTEmagicC_smash_brawl_hosen_02.jpg.jpg

RTEmagicC_smash_brawl_hosen_05.jpg.jpg

OBJECTION!
Das nennt man Palette Swap, Wario hat zwei Designs!

naja man merkt, dass sich nintendo zurückhält... und nicht mehr viel bekanntgeben will!

erwartet nihcts großes mehr, das nächste große update ist das release!

xD
finds gut
Muss man auch mal selber was richtiges machen um die Trophäen zu bekommen (zumindest im Subrau)

Keiji Inafune: 'Mega Man nicht in Super Smash Bros. Brawl' / Neue Bilder

25.12.07 - Mega Man (Rockman) wird sich nicht in Nintendos Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl befinden. Das sagte Keiji Inafune von Capcom im neuesten Bionic Commando Podcast.

Inafune sagte, dass er Super Smash Brothers liebt. Doch Nintendo hat ihn noch nicht gefragt, ob sie Mega Man in ihrem Spiel benutzen können. 'Ich warte immer noch', fügt er hinzu. 'Wir haben noch ein bisschen Zeit übrig, und das Spiel kommt in den nächsten paar Monaten ohnehin noch nicht raus.'

Doch vielleicht würde Nintendo ihn ja jetzt fragen, wenn sie den Podcast gehört haben.
Quelle:Gamefront

Der arme Inafune :cry:
Vielleicht kriegt er jetzt einen Anruf xD

modea11_071226h-l.jpg

Schick. Gefällt mir. Auf diesen Modus bin ich besonders gespannt.

Ist ja nicht mal mehr ein Monat bis zum Japan-Release. Müsste doch bald ne Goldmeldung kommen und danach müssten doch auch schon die ersten Tests eintrudeln oder nicht? So zwei Wochen vorher kann man doch bestimmt schon mit einem Test rechnen.

Ist ja nicht mal mehr ein Monat bis zum Japan-Release. Müsste doch bald ne Goldmeldung kommen und danach müssten doch auch schon die ersten Tests eintrudeln oder nicht? So zwei Wochen vorher kann man doch bestimmt schon mit einem Test rechnen.
Ach, auf Tests scheiße ich. SSBM hat ja auch einen Haufen schlechte Wertungen bekommen und dann war es eins meiner Lieblingsspiele...

Ach, auf Tests scheiße ich. SSBM hat ja auch einen Haufen schlechte Wertungen bekommen und dann war es eins meiner Lieblingsspiele...

Beim ersten Teil hab ich von den meist sehr schlechten Wertungen sogar fast ganz abschrecken lassen. Aber die Versuchung mit Link Pikachu und Co. zu verdreschen war einfach zu groß.:lol:

Zurück
Top Bottom