starchild
L15: Wise
Ich probiere jede Steuerungsart durch, GC ist natürlich topp, aber ich erwarte mir viel von Wiimote + Nunchuck
Dito. Wenn diese Steuerung nicht völlig verhunzt wird (wovon ich bei BigN nicht ausgehe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich probiere jede Steuerungsart durch, GC ist natürlich topp, aber ich erwarte mir viel von Wiimote + Nunchuck
i muss mir mal angewöhnen mit nen knopf zu springen ^^ udn net mit dem analog stick ^^
Ich selbst würde den Nintendo GameCube Controller empfehlen, denn das satte Rütteln der Rumble-Funktion verstärkt das Spielerlebnis ungemein. Aber auch die anderen Varianten spielen sich überaus interessant probiere sie am besten alle mal aus!
naja und wenn du gleich danach ne Down-Atk machen willst bist langsamer ^^Und warum? Ich zum Beispiel kam mitm Analog bei Melee immer besser klar, schon allein wenn man mit Link hockspringt und in der luft dann nach oben+B für die Wirbelattacke machen möchte ist das einfacher anstatt vorher nen Knopf zum Springen zu drücken...IMO ^^
naja und wenn du gleich danach ne Down-Atk machen willst bist langsamer ^^
Glaube ich werde mir den Classic Controller kaufen für SSBB...davon abgesehen gefällt er mir einfach total vom Styling her.
Hat der eigentlich Rumble ?
Hat Sakurai nicht selbst gesagt!
Ich werde auch den Cube-Controller nehmen, da ich mir unter anderem wegen SSBB extra ne große Suchaktion nach nem Original Cube-Controller gestartet hatte und auch fündig geworden bin.
Denn:
-Ich streube mich einfach davor, SSBB mit der Wiimote zu spielen
-der CC hat kein Rumble