Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde wohl auch beim Cubepad bleiben, hat sich irgendwie eingebrannt^^
Aber wenn Wiimote + Nunchuck auch gut sind wieso nicht?
Kann man eigentlich auch 2x Wiimote-combi und 2x Cubepad für 4-Player-Mode nehmen?
Naja spiele mit meinen Kollegen meist eh immer 1 vs. 1 im Turniermodus mit 2 Stocks und ohne Items, CPU-Level 9 das rockt^^ (Also bei Melee)

Ich werd natürlich erstmal alle Steuerungsvarianten ausprobieren, vor Allem auf die Wiimote-only Steuerung bin ich gespannt. Im Endeffekt werd ich denk ich doch dann das Cube-Pad benutzen, hab so viele Stunden bei SSBM damit verbracht, das wird wohl die beste Lösung für mich sein. Dann werd ich hier erstmal ein paar Ärsche verkloppen. ;)

Werde natürlich alle steuerungen durch probieren. Denke es wird aber am ende das GC pad. :-)

Melee war schon sehr perfekt was die steuerung anging.

Bin aber auch Wiinunchuck steuerung gespannt :-)

i muss mir mal angewöhnen mit nen knopf zu springen ^^ udn net mit dem analog stick ^^

i muss mir mal angewöhnen mit nen knopf zu springen ^^ udn net mit dem analog stick ^^

Und warum? Ich zum Beispiel kam mitm Analog bei Melee immer besser klar, schon allein wenn man mit Link hockspringt und in der luft dann nach oben+B für die Wirbelattacke machen möchte ist das einfacher anstatt vorher nen Knopf zum Springen zu drücken...IMO ^^

Und warum? Ich zum Beispiel kam mitm Analog bei Melee immer besser klar, schon allein wenn man mit Link hockspringt und in der luft dann nach oben+B für die Wirbelattacke machen möchte ist das einfacher anstatt vorher nen Knopf zum Springen zu drücken...IMO ^^
naja und wenn du gleich danach ne Down-Atk machen willst bist langsamer ^^

Glaube ich werde mir den Classic Controller kaufen für SSBB...davon abgesehen gefällt er mir einfach total vom Styling her.
Hat der eigentlich Rumble ?

Glaube ich werde mir den Classic Controller kaufen für SSBB...davon abgesehen gefällt er mir einfach total vom Styling her.
Hat der eigentlich Rumble ?

Nein.

Und ich find den Cube-Controller besser. Liegt besser in der Hand, hat Rumble under Analog Stick und das Steuerkreuz sind anders (für mich angenehmer zu bedienen) angeordnet.

ich nehm wohl gc oder cc, sind ja ziemlich aehnlich wobei der gc besser in der hand liegt, was?

obwohl mote+nc sicher sehr bequem sind, so mit arme hinterm kopf, das waers!

das n einem da freiheit laesst is eh die beste entscheidung, ich hab auf anhieb fuer 4 man controler, saugeil!

von solchen videos gibts ja ne ganze menge, aber das is wahrsceinlich das beschissenste ever!!!

Ich werde auch den Cube-Controller nehmen, da ich mir unter anderem wegen SSBB extra ne große Suchaktion nach nem Original Cube-Controller gestartet hatte und auch fündig geworden bin.
Denn:
-Ich streube mich einfach davor, SSBB mit der Wiimote zu spielen

-der CC hat kein Rumble

Ich werde auch den Cube-Controller nehmen, da ich mir unter anderem wegen SSBB extra ne große Suchaktion nach nem Original Cube-Controller gestartet hatte und auch fündig geworden bin.
Denn:
-Ich streube mich einfach davor, SSBB mit der Wiimote zu spielen

-der CC hat kein Rumble

Bei Ebay ersteigerst nen Orginal Cube Controller mit etwas Glück für 15€. Werde gegen Januar einen bestellen & dann trainieren :P

Update heute:

New Pork City Stage

stage14_071015a-l.jpg

Endlich mal ne große Stage^^

Zurück
Top Bottom