Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herlichen Glückwunsch an Fatalize und Giantlink und alle, die es in den nächsten wochen zocken oder schon zuhause haben :goodwork:

ich bin persönlich auch total überrascht über die durchweg positiven wertungen. es wird zwar, wie ich schon dachte, nicht in den gamerankings topten landen, aber in den top20, was absolut :hammer: is

Will erstmal sehen,obs mit dem Freeloader online (gut) funktioniert :neutral:

Vorher wirds nicht geholt...

So,gestern habe ich SSBB erhalten!!Jetzt fehlt nur noch der Freeloader,dieser wird heute von der Spielegrotte versendet(hat Marc gestern abend auf Lager bekommen)!!
Gibt es jemand schon der beides hat,oder eventl. schon heute erhält?!
Bin ja schon sehr gespannt ob das alles funzt miteinander und das meine Wii auch die DVD lesen kann!Wenn man die bisherigen Berichte über die Probleme aus den USA hört,wg. verstaubten Lasern läuft die DualLayer DVD nicht einwandfrei und dann kommt noch hinzu bei uns NTSC Spiel auf PAL Wii mit einer Software zum Laufen bringen die zum erstenmal veröffentlicht wird und quasi zum Teil noch in den Kinderschuhen steckt!!Wird so oder so ein sehr witziges Wochenende werden :-) !!!!!!!!!!!!!!!

So, melde mich nach gut 2-3 Stunden Spielen zurück. Online-Modus läuft ziemlich schlecht über Wireless. Hab mir jetzt ein paar Matches angeschaut, alles ist ziemlich lagig.

Werde mich wohl ein LAN-Teil von Nintendo kaufen müssen.

Funktioniert denn der Freeloader einwandfrei? Überlege nämlich mir die US-Version zu kaufen, da wir auf den EU-Release sicherlich noch einige Monate warten müssen!

So, melde mich nach gut 2-3 Stunden Spielen zurück. Online-Modus läuft ziemlich schlecht über Wireless. Hab mir jetzt ein paar Matches angeschaut, alles ist ziemlich lagig.

Werde mich wohl ein LAN-Teil von Nintendo kaufen müssen.

Was hat das denn mit WLAN zu tun? WLAN läuft doch mit 100Mbits/s, da kann deine Internetverbindung unmöglich mithalten, sodass die WLAN Verbindugn der Engpunkt ist.

War ja klar:

Aus den USA erreicht uns die Meldung, dass der Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl überall restlos ausverkauft ist. Selbst bei den größten Online-Händlern des Landes besteht momentan eine Flaute. Des weiteren führt der große Ansturm auf den Online-Modus zu massiven Serverüberlastungen.

Käufer beschwerten sich über auftauchende Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche, zeitweise war der Online-Modus überhaupt nicht verfügbar. Nintendo reagierte umgänglich auf die nicht abreißenden Beschwerden und arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Ob es auch in Europa zu solchen massiven Problemen kommen könnte, bleibt abzuwarten.

Quelle

So, hab jetzt einmal ein Random Match gespielt.

Slow Motion, Pit vs Snake vs CPU Pit xD

War recht witzig, aber wie ich schon befürchtet habe, braucht man für das Online Gaming das LAN-Kabel von Nintendo oder sonst wem. Online Gaming macht viel Spaß, überhaupt wenn man gewinnt.

So, hab jetzt einmal ein Random Match gespielt.

Slow Motion, Pit vs Snake vs CPU Pit xD

War recht witzig, aber wie ich schon befürchtet habe, braucht man für das Online Gaming das LAN-Kabel von Nintendo oder sonst wem. Online Gaming macht viel Spaß, überhaupt wenn man gewinnt.

die slow motion liegt einzig und allein an der überlastung der server
wie golem09 schon geschrieben hat ist deine internetverbindung sowieso langsamer als die wlan verbindung, also machts keinen sinn dir auch noch den lan-adapter zu kaufen ;-)

Was hat das denn mit WLAN zu tun? WLAN läuft doch mit 100Mbits/s, da kann deine Internetverbindung unmöglich mithalten, sodass die WLAN Verbindugn der Engpunkt ist.

Denke aber schon das es über die normale LAN Leitung stabiler laufen könnte...W-Lan ist immer so ne Sache - da kann es schon bei kleinen Störungen beim Signal nen Lag geben.

Zurück
Top Bottom