Wii Super Smash Bros. Brawl Freundescodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bonia
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*Seufz* abs zwar schon in nem anderen Thread gepostet aber da gehörts ja nicht hin. Anfängerfehler halt. ^^"

Also mein FC ist 4081 6951 0306. Bin relativ oft für n Match zu haben. Bin auch mit jeder Art von Regeln einverstanden, je nachdem was euch lieber ist. SPiele am meisten mit Ike, Lucas und Yoshi und diese 3 würden sich freuen, neue Gegner verhauen zu dürfen :p

Meldet euch wenn ihr Lust habt.
Mich adden, ich adde dich heute abend....

Gilt für alle hier....

Mich adden, ich adde dich heute abend....

Gilt für alle hier....

Werd ich machen. Können heute abend dann ja ein paar Runden spielen. Evtl. gesellt sich dann ja noch der ein oder andere zu uns. ^^

DarkUser: Ich adde dich auch mal. Edit: Der Code von dir stimmt anscheinend nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Code: 2836-1584-7136

Herbei, herbei zur Vernichtung... ;-)

@Bonia und StefVision: bitte adden!

Max, hab' dich mal geaddet. Match geht bei mir erst ein bisschen später, wie wär's um 18:00 Uhr?

so endlich komme ich auch mal dazu meinen FC hier reinzusetzen.
wäre nett wenn mich ein paar adden, pn dann an mich.
werd bei gelegenheit auch mal ein paar adden und pns verschicken.

MEIN SSBB FC CODE:1762-4191-0971

so, hab nun auch brawl und würd gern mitmachen^^

3136 8195 2150

wer added mich? :)

Ich adde dich nachher! Wenn du Bock hast, können wir heute abend brawlen!

Habe aber Nachsicht mit mir, bin noch Anfänger...
hehe, gerne!
bin aber auch noch anfänger, hab seit dem n64-smash bros nicht mehr gespielt... gleich mal ein bisschen üben.

will noch jemand mitmachen? zu viert machts halt mehr spass!!

Da man nicht sieht, wer wen in der Liste hat (was ich kacke finde -.-)
sollten wir irgendwie mal eine Art "Sammlung" machen, wer wen hat. Damit man evtl. paar loeschen kann, sofern jemand ihn nicht mehr hat. ;)

Da man nicht sieht, wer wen in der Liste hat (was ich kacke finde -.-)
sollten wir irgendwie mal eine Art "Sammlung" machen, wer wen hat. Damit man evtl. paar loeschen kann, sofern jemand ihn nicht mehr hat. ;)
Wenn einer dich nicht nicht geaddet hat steht "Awaiting registration" (kA was auf Deutsch bei der Pal Version steht), und wenn dich jemand im nachhinein gelöscht hat wirst du informiert sobald du ein Spiel von denjenigem joinen willst.

Zurück
Top Bottom