NDS Super Scribblenauts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts für das Spiel schon einen genauen Termin für Deutschland? Im Trailer sieht man Oktober, gilt das auch für uns? Auf der offiziellen Nintendo Site steht noch herbst 2010 und "demnächst"

Jemand eine Ahnung?

Das Spiel erscheint am 12. Oktober in den USA. Laut der N-Zone erscheint es hierzulande im September, wenn ich mich recht erinnere, aber ich glaube ehrlich gesagt kaum dass das Spiel erst bei uns und danach in den USA erscheint o.O

Klingt ja alles sehr gut hier - mittlerweile ist es ja auch schon auf dem Markt. Also, wie sind denn nun eure Erfahrungen? Jemand schon Super Scribblenauts gespielt???

*Threadrauskram*

Da der 3DS bald in meinen Händen ist und ich noch viele viele DS-Games nachholen möchte, hier mein neustes Kauf :) (juhu :rock: )

cimg0042g.jpg

Freu mich schon es am 25. zu zocken! Endlich,ich war schon immer so neidisch auf euch weil ich die Idee hinter dem Spiel einfach genial finde. Und für 19€ konnte ich nicht neinsagen (Neuware)

Fand den zweiten Teil irgendwie enttäuschend :(

Der erste Teil war jedenfalls wesentlich besser, da die Rätsel im zweiten Teil irgendwie alle schon recht ausgelutscht herüberkamen. Für 15 Tacken kann man es jedoch getrost mitnehmen :goodwork:

Ich weiß, Leichenfleddern und so, aber ich habe mal ne Frage. Kann man problemlos mit dem zweiten Teil anfangen oder braucht man den ersten irgendwie storybedingt? Wollte mir das Spiel mal anschauen wegen der WiiU-Version...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Ich werde dennoch erstmal mit dem DS-Teil anfangen um zu schauen ob es überhaupt was für mich ist. 12,99€ bei Amazon kann ich noch verkraften. :)

Ist Teil 2 echt soviel besser? Der erste Teil hat mich nach der ersten Anfangseuphorie dann doch irgendwie enttäuscht.

Zurück
Top Bottom