Super Princess Peach

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Hallo Leute! Seit Heute ist ja Super Princess Peach für den Nintendo DS im Handel! Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich es mir kaufen soll! Hat hier jemand das Spiel schon und kann seine Eindrücke schildern?

In diesem Review hat das Spiel schon mal eine gute Wertung einkassiert

http://mag64.de/index.php?page=nds/spp/spp&server=1&ext=1

Leon schrieb:
Hallo Leute! Seit Heute ist ja Super Princess Peach für den Nintendo DS im Handel! Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich es mir kaufen soll! Hat hier jemand das Spiel schon und kann seine Eindrücke schildern?

Der Tester hat leider einen wichtigen Kritikpunkt "vergessen". Viele andere Tests sagen aus, dass das Spiel viel zu leicht sein soll. Außerdem sei es schnell durchgespielt.

Sabrewulf schrieb:
Leon schrieb:

Der Tester hat leider einen wichtigen Kritikpunkt "vergessen". Viele andere Tests sagen aus, dass das Spiel viel zu leicht sein soll. Außerdem sei es schnell durchgespielt.

Es sei angemerkt, dass nach dem durchspielen in jeder Welt drei neue Level erscheinen, also 24 zusätzlich zu den 40 vorhandenen.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Es ist leichter als z.B. NEW Mario Bros., aber ich habe mehr Leben verloren als bei Final Fantasy oder Zelda - sind diese Spiele dann auch zu leicht?

Man muss sich halt dran gewöhnen, dass man nicht wie bei Mario ein Leben verliert, sondern eine Energieleiste (Herzen) hat.

Hm also ich glaub ich kauf es mir noch! Ist ne coole Einstimmung auf New Super Mario Bros. ;)
Gameplay gefällt mir auch!

Hmm, ich würde es mir lieber ausleihen, es gibt noch genug andere Spiele, für die ich mein Geld aus dem Fenster werfen kann. ;)

Ich bin Jump´N´Run Fan und kann nur sagen,wer Mario World und Co schon durchgezockt hat und auch mal was neues ausprobieren möchte der kommt hier Gut zum Zuge.Ich persönlich finde das Spiel klasse und bin schon fast am Ende.Es ist zwar kürzer und leichter als z.b. Super Mario World vom SNES aber sehr Motivierend durch freischaltbare Minigames sowie Puzzles.

ich arbeite grad am test.
aber der ersteindruck ist gut. das gemüts - feature ist witzig, außerdem ist alles sehr charmant umgesetzt. das mit dem schwierigkeitsgrad stimmt zwar, aber der umfang ist mario mindestens ebenbürtig. dazu kann ich aber noch nichts genaues sagen. wie gesagt, ich werkel am test!

Auf jeden Fall ein schönes Spiel für zwischendurch. Für endlose Zocker-Sessions ist es nicht geeignet, aber dafür wurde es auch nicht ausgelegt.
Es macht immer wieder Fun einfach den DS anzuschalten und ein paar Levels zu spielen. Ist echt einen Kauf wert. Man sollte sich auf jeden Fall nicht davon abhalten lassen, dass man mit Peach spielen muss....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom