super monkey ball

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
hat sich einer das game geholt?

wenn nicht solltet ihr es tun, das spiel ist die absolute härte, so was absolut geniales und vor allen dingen innovatives hab ich schon seid luigis mansion nicht erlebt.

monkey ball is irgendwie sau genial, vor allen dingen wegen den mini spielen, oder den party spielen.

wenns jemand hat, gibts auch nen andern weg punkte zu holen ausser dem "normal" weg?
ich hock hier schon ewig dran, aber manche sachen kann ich einfach net überwinden, zwar hab ich ein immer besseres handling mit der kugel aber das spiel is knallhart an manchen stellen.

achja, kennt jemand ne seite mit einer moves liste von bloody roar?

Kann den ersten Eindruck nur bestätigen.
Hab mit 3 Freunden bis nachts um 3 das Spiel gezockt.
Vor allem mit Monkey Target hatten wir unsere Heidenfreude.

Aber auch das Simultanspiel macht superspass.

Und ich sach nur: Advanced Level 15 ! (AUA AUA)

Und hat noch jemand einen guten Tipp für Advanced Level 30.
Bin da mal mit 2 Continues angekommen und hab dort alle verbraten :((

Wie gesagt: Wer Freunde hat sollte SMB haben.
(übrigens muss man nicht unbedingt 4 Controller haben, um
mit 4 Leuten zu spielen. Einige Spielmodi gehen auch hintereinandern
am selben Controller)

Gruss,
Jochen

ne level 30 hab ich noch net gepackt, besonders aufgeregt war ich weil ich bis dahin 2 LEBEN!! nur verloren hatte, also noch 4 continues.
und was war?, ständig schickt mich der bumber auf den boden, oft pack ichs noch auf die letzte plattform und weil der zu schnell ist komm ich net mit.

aber zu viert macht das auf jeden fall am meisten spass.

aber was meinsten mit monkey target?

Jo das Spiel ist echt der Hammer :)
Haenge im Moment genauso an lv 30 bzw. lv7 auf schwer
Man kann nicht auf der letzten ,schnellen Platform stehenbleiben ,da muss man direkt eins weiter weil sie zu schnell ist

Uff, Level 30 in Advanced endlich geschafft.
Ich bin mit 2 Continues angekommen und habs mit 2 Versuchen geschafft,
aber nur weil ich vorher im Übungsmodus ne Viertelstunde NUR Lvl 30
geübt hab.

Kann ich nur empfehlen.
Ich mach den etwa so, dass ich direkt nach Start nach halbrechts laufe
und direkt durchlaufen kann auf die zweite Platform mit diesen Bumpern.
(also die zweitletzte). Dann bis zum Ziel tragen lassen und schnell rübersurfen.
Hab ich gejubelt. Hossa!

Mit Monkey Target hab ich Monkey-Ziel gemeint. Luschtig, luschtig.
Golf find ich auch klasse. Entspannend und immer für nen Lacher gut,
wenn der Gegenspieler das Ei mal wieder aus dem Parcours gehauen hat.

Also, hatte selten soviel Spass an einem Spiel, sowohl allein als auch im Multi.

Kann das nur bestätigen!!!! Habe mit ein paar Freunden bis um 7 Uhr morgens Monkeyball gezockt und war einfach nur ein Riesenspaß =)

geniales Game !!!!!

SEGA-Qualitaetsware halt :) Ein Nachfolger ist (soviel ich weiss) ja auch schon in der Mache.

Meine Bewertungen:
Soloplayer: 80 %
Multiplayer: 97 % !!!

Für Konsolen für mich zur Zeit das beste Multiplayerspiel !
Super abwechslungsreich, spassig und fesselnd.
Wenn ihr viel mit Freunden zockt: PFLICHTSPIEL für den Cube.

:D

ich glaub ich sollte mir mal SMB ausleihen :grin:

Wusstet ihr das man im Automat in der Kugel steht und sie selbst antreiben muss :grin2:

wie?, gibts in japan nen automaten in den man reingehen kann und vor sich den fernseher hat zum zocken?.

Cool das hol ich mir, welche sind eurer meinung nach die besten Multiplayer games die bis zum 26 rauskommen (alle aufzählen) mindestens 2 spieler

Dr_Jaaeggson schrieb:
wie?, gibts in japan nen automaten in den man reingehen kann und vor sich den fernseher hat zum zocken?.

nicht ganz, ich meinte eigentlich das vor dem Super Moneky Ball Automaten eine Kugel steht (ähnlich wie in American Gladiator) und mit dieser Kugel muss man ähnlich wie ein Hamster im Laufrad den Monkey Ball im Spiel steuern!

:D

also ich hab das game jetzt auch und das rockt echt sooo dermaßen ... bin grad am zocken, muss eigentlich für mathearbeit morgen lernen aber ich komm von smb nicht wirklich los ... :)
das is soo genial ... macht fun ohne ende ... einfach geil!!!
naja, zocke jetzt ma weiter :goodwork:

Zurück
Top Bottom