Super Monkey Ball GBA!!!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
monkey_01.jpg

Super Monkey Ball für den GBA!

hab ich gerade eben auf www.gbafun.de entdeckt aber lest selbst:

Affenstarkes 3D-Puzzlegame
24.05.02

Super Monkey Ball ist einer der Vorzeigetitel für den Gamecube. Dass eine Umsetzung für den GBA möglich wäre, und das auch noch in 3D erschien uns recht unwahrscheinlich.
Weit gefehlt: Die 3D-Enginge der GBA-Version ist besser, als alles was wir bisher bei Egoshootern etc. gesehen haben. Die Objekte sind sehr detailliert und die Grafik dennoch flüssig.
Das Spielprinzip besteht darin, eine Kugel über verschiedene geschicklichkeitsparcours zu bewegen. Mehr als 60 Level sollen die Spieler vor echte Herausforderungen stellen. Auch die niedlichen Spielhelden Aiai, Meemee, Gongon, und Baby werden enthalten sein.
Damit nicht genug sollen vier Spieler gleichzeitig antreten können.
Wenn das keine gute Nachricht ist!

©gbafun

Wow ist doch klasse, ich hab natürlich noch ein paar Screens für euch :) da sieht man die wirklich starke 3D Engine auf dem GBA!

monkey_03.jpg
monkey_04.jpg

monkey_05.jpg
monkey_06.jpg

monkey_07.jpg
monkey_08.jpg

Das Game sieht schon sehr fortgeschritten aus, auf gbafun wird auch ein voraussichtliches Erscheinungsdatum Weihnachten 2002 prophezeit, wollen wirs mal glauben :grin:

zieeeemlich geil! schade das ich das game schon fürn cube hab. aber warum machen die das nicht beim zweiten teil so, dass ich mit dem gba hin und her wackeln muss und so aufm cube steuere (so wie bei der kirby demo)
achja, endlich mal ein wirklich GEILER puzzler fürn gba!

Also der GBA hat für einen Handheld wirklich ne starke 3D Technick drauf :eek5:

So wie es aussieht, wird das Game der Cube Version in nichts nachstehen. 8)

also, das game sieht wirklich GENIAL aus, für GBA verhältnisse versteht sich! so ne geile 3D grafik hab ich noch in keinem game gesehen! bin schon gespannt drauf wie sich das game spielen lässt. ich hoffe mal das alles flüssig läuft.

erinnert mich von der grafik her ja an mein lieblings funracergame ctr.
nicht schlecht für so ein kleines ding! :o :o :o

jep schliess mich eurer Meinung voll und ganz an, bin mal gespannt was noch so alles im GBA steckt! :)

doch sicher, ne link funktion wäre geil, bring mir persönlich aber nichts, da sonst niemand nen GBA hat :( was eigentlich schade ist!

die wär auch gut, aber ich meinte zwischen cube und gba :) das wär noch besser. kennt ihr die kirby kippfunktion? das soll mit monkey ball bitte auch gehen!

ja das wär ne klasse idee! mal abwarten vielleicht überrascht uns da Sega ja noch! :)

basiert das game eigentlich auf der dieser neuen blue roses 3d engine?
Ich hatte gedacht die wird erst später genutzt?

ich stelle mir nur die frage:

brauch ich nach monkey ball (cube) und dessen fortsetzung denn noch eine gba version? nur wenn eine linkfunktion vorhanden ist, sag ich mir mal... jetzt

achja, hoffe man kann das mit steuerkreuz genauso gut spielen wie mit analog stick!

naja, mit dem steuerkreuz lässt sich das game betimmt nich ganz so gut spielen, aber ich denke die bekommens so hin, damit man den affen trotzdem gut durch die kurse bringt :) und so ne link funktion wie bei kirby wäre wirklich cool, aber ich glaube nicht das sowas kommen wird...

Zurück
Top Bottom