Super Metroid (SNES) Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arikado

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2004
Hoi

Ich habe mir vor kurzem ein SNES gekauft, um diverse Klassiker, die ich damals verpasst habe, jetzt nachzuholen.

Jetzt taucht schon das erste Problem auf. Bei Super Metroid komme ich nicht mehr weiter.

Meine Position:

Ich habe Spore Spawn (Diese Pflanze an der Decke, die Samen spuckt) besiegt. Danach lief ich unten links weiter und kam in einen Raum mit Stacheln an der Decke. Ich konnte diesen Raum aber leider nicht durchqueren, da der Boden zerbröselte... ich habe auch schon im Internet eine Komplettlösung gefunden... leider hat mir die auch nicht gross weitergeholfen...

Hilfe! :blushed:

Ich denke du meinst den grünen Raum wo es 2 Wege gibt.
Beim unteren Weg sind Vieher und du kommst zu einer Sackgasse.
Ganz oben sind Stacheln und der Boden vom oberen Weg zerbröselt.

Nunja da musst einfach durchlaufen.
Schau in der Steuerungseinstellung unter welchem Knopf "Laufen" belegt ist und halte ihn gedrückt um zu laufen.
So bist du schnell genug und fällst nicht runter wenn der Boden zerbröselt.

|###|
|###|
|###|_____________
|____|_____________ <- Ich denke du meinst diesen Raum hier oder?

Viel Spaß noch mit diesem Masterpiece.
Hetz nicht durch und genieße es so weit es geht! :)

Was? Es gibt einen speziellen Knopf um zu laufen? :rofl3:

Darauf wäre ich nie gekommen... :neutral:

Zero Mission und Fusion unterscheiden sich halt schon ein bisschen von Super Metroid.

Danke für die Hilfe.

Bitte closen

warum closen? Das hier könnte doch ein Retro-Hilfe-Thread werden. Hab Super Metroid auch noch nicht durch (bin ebefalls "was ich verpasst habe nachnholen"er). Bennene ihn doch um.

BlackFist schrieb:
warum closen? Das hier könnte doch ein Retro-Hilfe-Thread werden. Hab Super Metroid auch noch nicht durch (bin ebefalls "was ich verpasst habe nachnholen"er). Bennene ihn doch um.

Ok... :)

Draygon schrieb:

man und da war ich kurz davor meine pm an dich zu senden. :lol:

EDIT: Ich komme in Super Metroid auch irgendwo nich weiter, das melde ich später. denn jetzt muss ich noch fire emblem por durchzocken und mich dann an mario kart DS ranmachen.

Eine echt gute Idee der Retro-Hilfe-Thread.Da ich auch ein Nachholer (besonders fürs SNES und fürs N64 bin) ist das echt klasse.Jetzt zu meiner zugegeben etwas einfachen Frage:

Wie kann man bei Turok 2 speichern ? Ist der Dino-Shooter fürs 64 und ich weiss einfach nicht wo man speichert ... Ein Controller Pack hab ich übrigens schon :lol: .

Ausserdem brauch ich auch noch anders "Hilfe" könnt ihr mir mal 10 der besten Spiele fürs SNES und fürs N64 sagen ? Hab Angst ein Hammer Game zu verpassen.
Ausserdem welche Konsole sollte ich unbedingt zu Hause stehen haben ? Alle Konsolen die ich besitze stehn in meiner Sig.Also wer mir ein paar Tipps für mich hat, antworten !

Mfg Xander

Stay Clean !

Ausserdem brauch ich auch noch anders "Hilfe" könnt ihr mir mal 10 der besten Spiele fürs SNES und fürs N64 sagen ? Hab Angst ein Hammer Game zu verpassen.

PD hast du ja schon, dann rate ich dir zu

Mario Kart 64
Banjo Kazooie (und Nachfolger)
F-Zero X
ACH... ...sämtliche Rare-Spiele eigentlich
Ich fand Rayman 2 total fett, auch wenn viele diese meinung nicht teilen.
Zelda Ocarina of Time/Majoras Mask
Den indizierten Bond-Shooter (007 Golden Eye)
Pokemon Statium 1/2 waren damals top.
Mario Party 1-3 (sind besser als die GCN-Titel)

is erstmal alles was mir einfällt, wenn jemand noch mehr einfällt, sagt es dem guten Xand.Har. bitte.

BlackFist schrieb:

PD hast du ja schon, dann rate ich dir zu

Mario Kart 64
Banjo Kazooie (und Nachfolger)
F-Zero X
ACH... ...sämtliche Rare-Spiele eigentlich
Ich fand Rayman 2 total fett, auch wenn viele diese meinung nicht teilen.
Zelda Ocarina of Time/Majoras Mask
Den indizierten Bond-Shooter (007 Golden Eye)
Pokemon Statium 1/2 waren damals top.
Mario Party 1-3 (sind besser als die GCN-Titel)

is erstmal alles was mir einfällt, wenn jemand noch mehr einfällt, sagt es dem guten Xand.Har. bitte.

Ah danke hab ja anscheinend schon das grösste abgedeckt:

Banjo Kazooie und Banjo Tooie ,F-Zero X,PD,Golden Eye,beide Zeldas und PKMN Stadium 1 kann abehakt werden. :D Schon komisch das ich mir z.B. PD und Golden Eye erst vor paar Wochen zugelegt hab (man mit GE war das ein Stress :rolleyes: ) wo ich doch 5 Jahre lang nur N64 gespielt hab ! Naja im Moment reizt es mich aber mir wieder n NES zuzulegen.Ich hab Excitebike mit 6 Jahren rauf und runter gespielt. :lol:
Nochmal danke für die Hilfe.Und wer meint noch einen Geheimtipp parat zu haben:Her damit !

Mfg Xander

Stay Clean !

Hallo,hab mal wieder ne Frage diesmal zu Pokemon Stadium 2 fürs Nintendo 64:

Ist es möglich die Gold und Silber-Editionen wenn man sie per Transfer Pak über Pokemon Stadium spielt,auch in doppelter/dreifacher Geschwindigkeit zu spielen ? War zumindest bei Pokemon Stadium 1 so und ich würde mich freuen wenn das wieder eingebaut wurde.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) .

MfG Xander

Stay Clean !

Bitte in seperaten threads klären ... ansonsten wirds viel zu unübersichtlich

@astrogirl

War das hier nich ein allgemeiner Retro-Hilfe-Thread ? Hab nämlich nix ähnliches gefunden und wegen jedem Spiel zu dem man nen Tipp braucht extra nen Thread aufmachen wäre auch etwas arg unübersichtlich.

MfG Xander

Stay Clean !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom