Ich bin bisher auch eher ernüchtert. Okay, natürlich war die Fallhöhe nach Super Meat Boy gigantisch, immerhin eines meiner Allzeit-Lieblingsspiele, aber dennoch. Ich denke, dass der Entwickler sich selbst keinen Gefallen damit getan hat, es als Autorunner zu konzipieren. Bin jetzt aber auch erst Mitte der zweiten Welt, von daher mal abwarten. Optik finde ich insgesamt okay, allerdings mag ich den Soundtrack nicht besonders. Der war in SMB soo viel besser (bevor er auch da zerstört wurde, aber das ist eine andere Geschichte). Auf PC fällt mir auf, dass das Spiel schlecht optimiert ist. Es läuft bei mir in Full HD und zeigt in der ersten Welt deutliche Slow Downs, wenn sich mehrere Sägeblätter gleichzeitig drehen (was ja häufiger vorkommt). Ich musste das AA auf "aus" stellen, damit das Spiel in der normalen Geschwindigkeit läuft. Was mir zudem nicht gefällt, sind unfaire, weil unvorhersehbare Passagen. So etwas gab es in Super Meat Boy, das ich in- und auswendig kenne, nicht in dieser Form (was natürlich dem Autorun geschuldet ist, schon klar).
Bin mal gespannt, ob ich mit dem Spiel noch etwas wärmer werden kann.