Super Mario Sunshine nicht mehr auf Platz 1

@ FOXmcCLOUDd

Dein FF Boxart gefällt mir sehr gut und auch der Spruch! :goodwork:

@ topic

Man sollte erstmal abwarten bis nach Wihnachten dann ist SMS in allen Ländern erschienen und man kann vergleiche ziehen und nach Weihnachten wirds schon wieder ganz anders aus sehen als jetzt da viele Eltern ihren Kindern keine superteuren Konsolen kaufen wollen! Und viele Jugendliche bzw. Studierende haben auch nicht so viel Geld für PS2 oder XBOX!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Tja, sag ich doch.. ein Flop für Nintendo! Da hätten wohl alle mehr erwartet. Liegt wohl daran das sich kein Schwein mehr für den dicken Klemptner interessiert.. irgendwann ist eben schluss mit lustig

Vielen Dank für ihre neueste These, Prof. Dr. Dr. Dipl.Ing. Megagrafix! Wir alle nahmen natürlich, als unwissende Idioten an, dass 400.000 Einheiten in drei Tagen zu verkaufen, eine tolle Leistung wäre. Auch meinten manche hier, dass SMS nur zurückgefallen war, weil es sich eben nur um die Charts von diesem einen Tag und nicht um einen Monat handelt. Aber dank Prof. Dr. Dr. Dipl.Ing. Megagrafix ist sich jetzt sicher jeder bewusst, dass SMS in Wirklichkeit keiner gekauft hatte, nochnicht einmal ein Schwein[die, wie wir alle nicht wissen, in Japan miliardenfach vorkommen]! Was intressierts denn Schon ein Tier, was ein Klempner so macht? - Richtig nicht viel, und da die Tiere bekanntlich, in Japan 90% der Bevölkerung ausmachen, sind sie die größte Zielgruppe für Konsolen :lol:

Deshalb die hier die Offizielle "Schweine-Top5" von Japan:

Diesen Monat - Vormonat
1. [2]Wasser
2. [1]im Dreck welzen
3. [3]Futter
4. [5]Sex
5. [4]Spielen[nicht unbedingt Konsolen]

Was uns diese Charts hier deutlich klarmachen: KEIN SCHWEIN INTRESSIERT SICH FÜR MARIO! Tja Nintendo, so wird das nix mit Japan...

Ist Nintendos eigene Schuld.. weil sie sich nicht anpassen wollen und ihre Kinderspiele weiter verkaufen wollen.. selber schuld!

So ist es! Liebe Leute, glaubt unserem Experten. Sie werden zwar denken, Nintendo hätte es besser als MS in Japan gemacht und weltweit gesehn sowieso. ABER Sie haben überhaubt keine Ahnung! Alleine die Meinung unseres Experten hier in Frage zu stellen, zeugt von Ihrer Ignoranz und dem bloßen Glauben an Fakten!

Einfach schrecklich, machen Sie es besser wie Dr. Dr. Dipl.Ing. Prof. Megagrafix! Er glaubt nicht an Fakten, wie Normalsterbliche, er glaubt an eine höhere, grünere Macht und deswegen weiss er viel mehr als Sie und ich, Sie Frevler!

:lol: :lol: :lol: :lol: MTC ist heute mal wieder göttlich, bitte mach weiter :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mal ganz ehrlich, Murakumo sieht schon gewaltig genial aus, richtig fett, das werd ich mir 100pro kaufen :goodwork:

@MTC001
:lol: :lol: :lol:

Wetten das sich alle Xbox Besitzer in Japan auf diese Spiele gestürzt haben und spätestens am nächsten Tag nix mehr von denen in den Charts zu sehen ist ? Eine grossartige Userbase für einen langen Charterfolg gibts ja nicht gerade... :neutral:

Genau so siehts aus. das game ist morgen schon wieder aus den charts.

hey darkseed hab mir eben die trailer gesaugt und muss sagen FETT! das game ist verdient platz 3, Spitzen grafik, super geschwindigkeit, sieht nach sehr viel menge fun aus! gefällt mir sehr!

DarKSeeD schrieb:
Aber mal ganz ehrlich, Murakumo sieht schon gewaltig genial aus, richtig fett, das werd ich mir 100pro kaufen :goodwork:

wollen wir mal hoffen das es auch seinen weg nach europa findet denn davon war leider bisher nicht viel zu hören. doch die letzten monate zeigen das ms sich da nicht lumpen lässt und ich bin da sehr zuversichtlich.

p.s. die japanzahlen interresieren kein schwein und japan ist nicht der mittelpunkt der erde, denn mittelerde liegt ganz woanders. endlich wird europa mal die beachtung geschenkt die sie verdienen und das alle nur wegen dem bösen bösen bil gates. so ein schwein aber auch. :)

Japan ist sau wichtig. Schlieslich verkaufen sich dort (in einem land so groß wie Deutschland) Mehr Games und Konsolen als in ganz Europa.

klar Bill Gates liebt Europa und hält es für einen unglaublich wichtigen Markt.... sehr gut daran zu erkennen, das man ursprünglich die Box hier teurer verkaufte als in amerika oder japan, um hier plus mit dem Verkauf zu machen und das Minus in Amerika auszugleichen.

Zurück
Top Bottom