Super Mario Sunshine getestet

scheisse, vielleicht rutschts ja sogar noch weiter runter. so auf 35.
kiffi, wieso sollte man den xbox fans eins auf den deckel geben? so denkst du von allen und das ist jawohl käse...

ich freu mich drauf, egal wie die wertung wird. ne gute wär zwar besser zum angeben, aber ansonsten ist sie ja nichts wert :)

und 40/40 wär ja perfekt. ich denke das hats wirklich nicht verdient. hatte ein game schonmal 40 von 40 ?

shadowman schrieb:
scheisse, vielleicht rutschts ja sogar noch weiter runter. so auf 35.
kiffi, wieso sollte man den xbox fans eins auf den deckel geben? so denkst du von allen und das ist jawohl käse...

ich freu mich drauf, egal wie die wertung wird. ne gute wär zwar besser zum angeben, aber ansonsten ist sie ja nichts wert :)

und 40/40 wär ja perfekt. ich denke das hats wirklich nicht verdient. hatte ein game schonmal 40 von 40 ?
Zelda Oot

Zelda OoT, Soul Calibur und noch ein R´p´G dessen Name mir jetzt nicht einfällt waren die einzigen Games die jemals von der Famtisu 40/40 gekriegt haben.

So, ich habe nachrecherchiert und das dritte Game im Bunde ist Vagrant Story.
Soul Calibur, Zelda OoT und Vagrant Story sind laut Famitsu die besten Games aller Zeiten.

das rpg kenn ich leider nicht. bei den anderen beiden hat die zeitung geschmack bewiesen. ign gab auch nur an die beiden spiele 10.0 glaub ich (und die game boy zeldas!)!

gamespot ebenfalls. bei soul calibur steht einfach nur:

10.0 state of the art! hehe

Das diese Zeitschrift überhaupt volle Punktzahlen verteilt damit hat sie schon in ihrer Glaubwürdigkeit etwas verschissen.

Ich hab noch von keinem Spiel gehört das in Deutschland mit 100% bewertet wurde und das wird auch 100%ig nie vorkommen.

Und die haben schon 3 Spiele so bewertet :lol:

Die nehmen das dort wohl einfach etwas locker mit den Bewertungen.

Ne, ne da täuschst du dich. Diese drei Spiele haben es auch verdient die volle Punktzahl zu bekommen. Immerhin sind es 4 Tester und jeder kann alleine entscheiden wie viele Punkte er einem Spiel gibt.
Es sind keine Prozentpunkte sondern es ist eher ein Notensystem. Dass IGN z.B die Games mit 10,0 gewertet hat findest du wohl OK!?
Irgendwie unglaubwürdig von dir. :)
Soll das vielleicht ein Scherz sein?

mobster weiß nicht was er will. zelda hat überall nahezu die bestnote abgeräumt. findest du das spiel nicht göttlich. und soul calibur bietet immer noch den besten prügelspaß bei genialer grafil. das rpg kenn ich nicht, aber nur weil noch kein xbox spiel von denen wirklich gelobt wurde, ist das mag schlecht...
na egal, deine meinung!

Ich hab die Spiele nie gespielt und was IGN denen für Punkte gegeben hat weiß ich auch nicht. Hab ich doch auch nie als Beispiel gebracht oder?

Ich finde es halt nur komisch das hier die großen Zeitschriften nie einem Spiel 100 % geben würden und die in Japan wohl öfters volle Punktzahl vergeben.
Die Spiele müßten dann ja perfekt sein, von Anfang bis Ende.

Ich glaube die lassen sich teilweise schon von den Namen wie Zelda beeinflussen. Die sind dann schon so aufgeregt das sie die volle Punktzahl einfach vergeben müssen :lol:

Ok, ist halt deine Meinung aber in einer Sache täuschst du dich.
Zelda Ocarina of Time hat z.B. von der Next Level damals 100% gekriegt und die NL war ein deutsches MultiKonsolen MAGAZIN. ;)

das glaubst du nicht wirklich`oder mobster?

dann wäre das magazin inkompetent und quasi schon bestechlich. natürlich ist der geschmack eher japanisch. macht aber nichts. das heisst noch lange nicht, dass sie bei zelda nervös werden und gar nicht anders können als es perfekt einzustufen... :lol: :lol:

ausserdem sind es gerade mal 3 games, von schätzungsweise 2000 bewerteten... also das ist nicht viel. und ich finde gerade zelda hat es voll verdient!

@ Wolvy

Dazu sei kurz angemerkt das die Next Level nur in 5% - Schritten getestet hat. Aber soweit ich weiß waren es 97% von der N-Zone, 98% von der Mega Fun, 95% von der Maniac und nochmal 98% von der VG. Sowas hab ich seitdem nicht mehr erlebt.

Naja, aber das nur so nebenbei...

Ich weiß, dass die Next Level in 5% Abständen gewertet hat.
95% sind zu wenig für OoT. In der Famitsu Wertung wären es dann 20/20 Punkten.
In der Famitsu mach jeder Punkt 2,5% aus und Zelda hat jeden dieser 2,5% verdient.

Tsts, ein Mag anzuzweifeln nur weil es verdient gute Noten an Spiele verteilt die sie verdient haben und andren die nur durch grafikpracht und Lizenzen überzeugen kann[eigentlich nicht meine Meinung aber die der Famitsu] wie Star Wars RL eine 20/40[oder so ähnlich] zu geben, sind sie gleich inkompetent, wirklich lachhaft!

Wenns danach ginge wären wohl so ziemlich ALLE amerikanischen Magazine inkompetent:

Zelda OoT: 99% von 41 Magazinen bewertet!

Soul Calibur: 97% von 61 Magazinen bewertet!

Metal Gear Solid 2: 97% von 84 Magazinen bewertet!

Wie kann eigentlich jemand die bekanntest und grösste Videospielezeitschrift Japans anzweifeln? :shakehead:
Dass ist ja fast eine Beldeidigung.

Zurück
Top Bottom