Super Mario Sunshine Co-Produzent

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Laut Nintendojo wird der Co-Director von Super Mario Sunshine, Takeshi Koizumiwird, auf der kommenden E3 Messe ein neues, noch unangekündigtes Spiel für den Nintendo GameCube vorstellen. Es gibt keine Informationen um welches Spiel es sich handeln könnte, sodass man einmal mehr auf die E3 warten muss.

quelle http://www.nintendojo.com/

typisch nintento....doch was kann es sein

bitte schreib nicht so groß oder in farbe, da bekommt man augenkrebs,
zur news:
jaaaaaaaaaa.................
ein typ der ein schlechtes spiel abgeliefert hat will ein spiel machen über das man nix weiss, bestimmt wirds ein hardwareseller........

Von welchem schlechten Spiel redest du? SMS kann es ja nicht sein, das ist ja bekanntlich objektiv gesehen weit davon entfernt schlecht zu sein.

:-? what?
mario sunshine ist sau miserabel............
mist, wie kann ign dem spiel ne 9.4 geben?
egal, ich finds trotzdem ziemlich schlimm,
keine ideen, garnichts,
steh ich halt alleine mit der meinung da dass sms schlecht ist, ich erwart von dem mann nix.......

Gib es zu, du hast das Wort "Objektiv" gerade das erste mal in deinem Leben gelesen und weisst nicht was es bedeutet, oder?

ich hab alle mario spiele gerne gezockt, und auch alle durchgespielt, bis auf die wario teile, und auch nicht mario land 3 auf gameboy,
am besten fand ich klar mario 64,
deswegen hatte ich mich auch gespannt auf mario sunshine gestürtzt,
und das fand ich saaaaaaaaauuuuuuu schlecht.....
wie gesagt, steh ich halt alleine da, aber ich finds grottig.
nach 2 tagen hab ichs wieder zurückgegeben...........
ich bewerte spiele immer subjektiv,
ein spiel kann noch so umfangreich sein oder sonnstwie glänzen, wenns am spielwitz fehlt putz ich das spiel runter,
ich finds regelrecht peinlich was da abgeliefert wurde....

Dr_Jaaeggson schrieb:
:-? what?
mario sunshine ist sau miserabel............
mist, wie kann ign dem spiel ne 9.4 geben?
egal, ich finds trotzdem ziemlich schlimm,
keine ideen, garnichts,
steh ich halt alleine mit der meinung da dass sms schlecht ist, ich erwart von dem mann nix.......

du brauchst wirklich mal ne überdosis charlies angel und bad boys.

Es wäre gut möglich, dass es sich dabei um ein "Super Mario Sunshine 2" handelt. Auch wenn sich viele - mich eingeschlossen - darüber ärgern würden, und lieber ein vollkommen neues "Mario 128" hätten. Das gibt es aber meiner Meinung nach wahrscheinlich erst als Starttitel für die nächste Nintendo-Konsole.

Es könnte sich hierbei auch um ein vollkommen neues Spiel handeln, dass nichts mit Mario, Metroid, Star Fox, Fire Emblem, Earthbound/Mother, Kid Icarus, Donkey Kong, Zelda, oder Pokémon zu tun hat.

Ich fand SMS nich schlecht.... aber wenn man wieder eine REVOLUTION erwartet, wie es damals bei Mario 64 war, dann wird man entäuscht! :rolleyes:

Nintendo hat im Vorraus schon gesagt dass es eine EVOLUTION wird! :P

Zurück
Top Bottom