Super Mario Sunshine bereits ausverkauft!!!

AcRo schrieb:
Ich hab was von nem Limited Bundle Gehört, das gibts nur in Limitierter Auflage.

Jaja, aber das ist eben limitiert und zwar auf mikrige 5000 Stück, wenn ich mich nicht irre!

Achja, wusstet ihr, was die Famitsu mit "schon jetzt" ausverkauft meinte? Ich sags euch: ES WURDE INNERHALB VON 2[!!!] STUNDEN RESTLOS AUSVERKAUFT UND WAR NIERGENDS MEHR ZU FINDEN!

Quelle: Cube.Europe

ist das ein wunder?? mario sunshine ist ein gutes spiel und es wird gekauft. es freut mich das der cube vorankommt. ich warte schon wie ein geier auf mario für europa!

jepp .. will mario selbst haben ... aber in ca. 40 tagen ist us release .. vielleicht kann ich ja irgendwo "mitspielen" ..

und 5000 ist super .. ich finde diese LEs mit 500000 stück immer einen ziemlichen beschiss !!

jo stimmt schon, wenn schon limited dann ganz oder gar nicht sonst hab ich nix von, aber ein paar Verkaufszahlen sowohl vom cube als auch sms wären nicht schlecht, aber da muss man sich wohl noch gedulden müssen...

HIer noch mal ein paar neue Bilder vom Lunch!!!

gen001103.JPG

gen001102.JPG

gen001101.JPG

gen001100.JPG

gen001099.JPG

gen001098.JPG

gen001097.JPG

gen001096.JPG

gen001094.JPG

Quelle: http://www.planetgamecube.com/news.cfm?action=item&id=3225

ich behalte den fehler, dass lunch ein essen ist, und launch der release eines (hier) spieletitels :D

danke für die pics... aber isch will jetzt endlich ne zahl :)

@ AcRo
Ich habe alle Next Gen Konsolen zuhause , und mir gefällt im moment "sogar" der Cube am Besten ;)
Ich habe mich nur Halo[XBOX] gennant , weil als ich mich angemeldet habe , Halo super fand , und weil die XBOX endlich draußen war 8)

Was mir an den Screens auffällt sind die ganzen 18-20 jährigen Cube Kiddies die sich ein Baby Spiel kaufen wollen :lol:

MTC001 schrieb:
Was mir an den Screens auffällt sind die ganzen 18-20 jährigen Cube Kiddies die sich ein Baby Spiel kaufen wollen :lol:
wo siehst du da bitte schön kinder?? ich sehe da nur relativ erwachsene leute!!!!! :neutral: :-?

schade, dass manche leutz geblendet sind 8)

SilentSin schrieb:
MTC001 schrieb:
wo siehst du da bitte schön kinder?? ich sehe da nur relativ erwachsene leute!!!!! :neutral: :-?

schade, dass manche leutz geblendet sind 8)

Unsinn! Das sind alles verweichlichte Kleinkinder die alle Angst haben sich ne Xbox zu kaufen, weil die die viel brutaleren Spiele hat die sowieso allesamt viel besser sind als dieses Trash game da!

Hey das ist lustig, jetzt weiss ich warums so viele cube basher gibt, da kann man herrlich argumentationslos auf dem cube rumhacken :lol:

stimmt, das macht spaß ;)
ich werd auch basher, juhuuu :) :lol:

also das da oben war nur spaß mit den geblendeten leuten!

Zurück
Top Bottom