Super Mario Sunshine bereits ausverkauft!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube Universe steht folgendes geschrieben:

Nun ist es endlich da, das Spiel auf das alle gewartet haben. Laut der Famitsu sollen jetzt bereits alle Exemplare ausverkauft sein! Bleibt nur die Frage, wieviel Exemplare Nintendo überhaupt ausgeliefert hat. Im folgenden haben wir einige Bilder des Launchs direkt aus Japan:

2847.jpg

2846.jpg

2845.jpg

2844.jpg

2843.jpg

2842.jpg

2841.jpg

2840.jpg

2839.jpg

2838.jpg

Mhhhh die Frage ist ja jetzt wirklich interessant!!! Wieviele SMS Spiele hat Nintendo denn nun freigegeben!!! Also wenig werden das nicht gewesen sein, aber wieviel sind es nun gewesen??? Na egal, mich freuts das das Spiel gut läuft!!! ;-Þ

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=717

Ich will ja nix sagen aber ihr müsst nicht immer nen neuen Thread zu Sms aufmachen das kann man doch alles in einen Thread reinpacken oder?????? ;) ;)

Taktloss schrieb:
Ich will ja nix sagen aber ihr müsst nicht immer nen neuen Thread zu Sms aufmachen das kann man doch alles in einen Thread reinpacken oder?????? ;) ;)
Tsts, du Ignorant, SMS ist doch klar ein Ausname Spiel das über jede Regel erhaben ist und ein Topic alleine kann diesen Hammer doch garnicht würdigen, du Frevler *g* ;)

MTC001 schrieb:
Taktloss schrieb:
Tsts, du Ignorant, SMS ist doch klar ein Ausname Spiel das über jede Regel erhaben ist und ein Topic alleine kann diesen Hammer doch garnicht würdigen, du Frevler *g* ;)

Ich versteh schon entschuldige bitte mein nicht erwürdiges Verhalten :rolleyes:

Taktloss schrieb:
MTC001 schrieb:
Taktloss schrieb:

Ich versteh schon entschuldige bitte mein nicht erwürdiges Verhalten :rolleyes:

War doch nicht Ernst gemeint, hehe. Von mir aus können auch die boxler 20 Threads zu Ego machen wenns rauskommt, solange es im box forum ist. SMS ist nunmal DAS Gesprächsthema #1 für uns im Moment, ein ps2/boxler kann das wohl nicht so gut verstehn ;)

Ich muss hier was klarstellen mein Freund ich besitze nur ne PS2 und keine X-Box und ich stehe auch auf der Seite vom Cube ;)

Wann kommen denn die neuen Hardwareverkaufszahlen ????
Hoffentlich wird Mario der Brüller und die Cubes rollen tonnenweise über die Ladentheken !!!!!!!!!! :D :D :D

b.d.joe schrieb:
Wann kommen denn die neuen Hardwareverkaufszahlen ????
Hoffentlich wird Mario der Brüller und die Cubes rollen tonnenweise über die Ladentheken !!!!!!!!!! :D :D :D

In zwei Wochen kommen die Charts (mit SMS Lunch inkl.!!!)

Kommen denn nicht jeden Freitag neue Verkaufszahlen aus Japan?
War doch bis jetzt immer so!!!!
Warum heute nicht???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Neue Media Create Hardwarezahlen wo die Mario Verkäufe mit bei sind gibt es erst nächste Woche Donnerstag oder Freitag.

Junge, Junge ich bin auch mal gespannt wie viele SMS ausgeliefert wurden. Ich hoffe, dass viele Bundles verkauft wurden.

AcRo schrieb:
Junge, Junge ich bin auch mal gespannt wie viele SMS ausgeliefert wurden. Ich hoffe, dass viele Bundles verkauft wurden.

Hmm Nintendo selbst hat ja keine zusammengestellt -BigN kommentierte das mal damit, dass jeder die Wahl haben sollte welches Spiel ihm besser gefällt, und der Preis für den cube wie der berechnet sein soll, wie ein cube im Bundle kosten würde, naja glauben tu ichs ja nicht ganz, aber ich denke mal die Händler werden klug genug gewesen sein um sms auch im bundle etwas preiswerter an den Mann/Frau zu bringen.

Ich hab was von nem Limited Bundle Gehört, das gibts nur in Limitierter Auflage.

Limitierter Gamecube im Mario Sunshine Design

05.07.02 - Der japanische Videospiele-Händler TV Panic wird zum Start von Super Mario Sunshine am 19.07.02 eine speziell designte Gamecube-Verpackung ausliefern. Die Verpackung ist mit einem Super Mario Sunshine Artwork verziert, während die Konsole äußerlich mit dem normalen Gamecube identisch ist. Die Auflage beträgt 5.000 Exemplare.

mariokarton.jpg

Zurück
Top Bottom