Super Mario Advance 3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
In Japan soll noch dieses Jahr Mario Advance 3 erscheinen!
Was denkt ihr? Wird es ein neues Mario Game oder eine Portierung eines Klassikers(Mario Bros. 3) ? Ich tippe auf das letztere, da sich Nintendo mehr Zeit lassen würde für ein eines Mario Abenteuer.

Also ich tippe auf Super Mario Bros.3,hoffe aber das sie Super Mario world 2:Yoshis Island portieren. :-D

Du hast recht Mario World 2 ist viel wahrscheinlicher.

jup hab auch schon gehört das es Mario Bros. 3 sein soll SUPER Super Mario Bros.3 halte ich zusammen mit Super Mario World und Super Mario 64 für die besten Teile der Mario Games! :-D

:-D :-D :-D

Yoshis Island find ich auch ziehmlich gut.
Aber das ist doch kein richtiges Mario Spiel oder irre ich mich?

nein, ist es nicht ... war trotzdem extrem spaßig, ich habs gerne gespielt :grin:

FREEZA schrieb am 2002-04-16 17:16 :
jup hab auch schon gehört das es Mario Bros. 3 sein soll SUPER Super Mario Bros.3 halte ich zusammen mit Super Mario World und Super Mario 64 für die besten Teile der Mario Games! :-D

:-D :-D :-D
Da haste recht!!! :-D

So langsam gehen mir die alten Spieleportierungen(??) echt auf´n Sack!!!Es sind zwar alles super Spiele aber für 50 Eur kann man doch auch mal wieder einen Neuen Teil erwarten, oder???

Ein neuer Teil kommt bestimmt, ich hoffe auch, dass die Entwickler es nicht übertreiben und alle ihre Klassiker aufm GBA rausbringen. Der GBA kann viel mehr, es sollen neue Spiele erscheinen!!!

Genau, vor allem wenn man bedenkt wie niedrig die Entwicklungskosten der Spiele für den GBA sind!!!Keine FMV´s usw. und trotzdem kosten sie soviel wie ein FinalFantasy oder MGS2!!!Klar es sind Module und schon deshalb teurer aber ich denke das die Spiele immer noch überteuert sind!!!

Zurück
Top Bottom