Super Mario 64 DS - Wert?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kairi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Wisst ihr was des für eine Version is? Wir haben eine Mario 64 Version, wo hinten drauf steht, assembled in Germany/game made in Japan / D63760 - Großostheim, innen ist ein NTSC Siegel, sprich US-Fassung und die Anleitung ist auf Deutsch, aber drin steht auch "nur mit englischen Bildschirmtexten". WAS ist das denn jetzt genau für eine Version und wie wäre der Wert? Unser Händler war schon recht verwundert, als er das sah. Die Hülle ist auch in Englisch. Keine USK - Einstufung, nur pegi.

Wisst ihr was des für eine Version is? Wir haben eine Mario 64 Version, wo hinten drauf steht, assembled in Germany/game made in Japan / D63760 - Großostheim, innen ist ein NTSC Siegel, sprich US-Fassung und die Anleitung ist auf Deutsch, aber drin steht auch "nur mit englischen Bildschirmtexten". WAS ist das denn jetzt genau für eine Version und wie wäre der Wert? Unser Händler war schon recht verwundert, als er das sah. Die Hülle ist auch in Englisch. Keine USK - Einstufung, nur pegi.

Wo haste das Spiel denn gekauft?
Könnte das eine Raubkopie sein? (Ich kenn mich beim DS überhaupt nicht mit Raubkopien aus... ich weiß nochnichtmals, ob es überhaupt welche gibt xD auch wenn ich mal stark davon ausgehe^^)
Wie is'n so die Qualität von der Beschreibung, dem Hüllen"inlay" (kA wie man das nennt, auf jedenfall das Papier hinter der Plasikfolie) oder dem Aufdruck auf der Karte?

Nach einer Raubkopie sieht es nicht aus, weil Hüllen, Cover, Anleitung, etc. alles eigentlich sehr gute Quali ist. Wo es gekauft ist, wissen wa nicht mehr, entweder direkt zum release dazu bekommen (NDS ist aus Amerika), oder kurz danach in Deutschland gekauft.

Wario Ware war leider damals nicht dabei und der DS wurde leider auch damals aus den USA importiert... ansonsten könnte das ja durchaus sein, da wir ja nicht mal mehr wissen, aus welchem Land das Spiel quasi stammt :/. Ansonsten kann ich nachher noch Screenshots machen und die hier uploaden, falls das evtl. was weiter hilft.

Wario Ware war leider damals nicht dabei und der DS wurde leider auch damals aus den USA importiert... ansonsten könnte das ja durchaus sein, da wir ja nicht mal mehr wissen, aus welchem Land das Spiel quasi stammt :/. Ansonsten kann ich nachher noch Screenshots machen und die hier uploaden, falls das evtl. was weiter hilft.

Ein paar Fotos wären sicher ganz hilfreich.

Diese deutsche Pre-Version von Super Mario 64 DS wurde damals sehr oft z.B. bei Ebay verkauft... oder habt ihr das ganz sicher aus einem Ladengeschäft?

Wir sind uns in dem Fall nur sicher, dass es entweder hier ein Laden (Medimax, Makromarkt, Media Markt o. Saturn) gewesen sein muss, oder auch dort, wo wir den DS bestellt hatten.

Hier die Bilder:

wuerde auch VIP pack sagen, da ich auch stolzer besitzer des vippaks bin. ist genau das, was ich hier auch lese/habe.

ein mehrwert hat es sicherlich nur fuer sammler

Hatte mit diesen Bildern gerechnet... ist definitiv die Pre-Version aus dem VIP-Pack - wie auch immer du da dran gekommen bist ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom