NGC "Super Joy Box 13" kalibrieren

DirtDevil

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Hi Leute
Ich habe mir vor Kurzem die "Super Joy Box 13" geholt, um meine geliebte Gamecube Spieletastatur auch am Rechner nutzen zu können. ;)
Ein Problem stellt sich dem Spielspaß aber noch entgegen:
Wie kann ich das Ding kalibrieren????

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=686499&sid=775be428348cf5eabcf6b66f201de596
In diesem Thread hatte Mugen von "einem kleinen Trick beim Kalibrieren" gesprochen. Ich würde gerne wissen, was nun dieser Trick ist :P

Ich habe mich über google schlau gemacht. Dabei bin ich in einigen Foren auf einen "Patch" für den Treiber der Box gestoßen. Leider finde ich keine Möglickeit mehr, diesen irgendwo herunterzuladen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :D

Danke im Vorraus,
Dirt Devil

Ich kann dir leider keine Hilfe bieten, aber möchte wissen ob du wirklich dieses Teil hast?:
9342.jpg

Falls ja: WOHER? WILL AUCH!! Find das teil so geil!

CoolPCman schrieb:
Ich kann dir leider keine Hilfe bieten, aber möchte wissen ob du wirklich dieses Teil hast?:
[removed pic from quote]

Falls ja: WOHER? WILL AUCH!! Find das teil so geil!

Ach du heilige scheisse... wie geil ist das denn :o ... sofort irgendwo herhaben muss :(

bitte schreib mal wo du das her hast... das teil ist ja der hammer :P

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Ach du heilige scheisse... wie geil ist das denn :o ... sofort irgendwo herhaben muss :(

bitte schreib mal wo du das her hast... das teil ist ja der hammer :P

lg
Tahlis

Das ding gabs damals normal im handel als PSO für den ube kam. guck mal bei ebay.

DirtDevil schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=686499&sid=775be428348cf5eabcf6b66f201de596
In diesem Thread hatte Mugen von "einem kleinen Trick beim Kalibrieren" gesprochen. Ich würde gerne wissen, was nun dieser Trick ist :P
Für was gibt es PN's, ich lebe schliesslich noch ;)

Falls du probleme mit den Schultertasten hast, der Trick ist, dass du sie zur hälfte durchdrücken musst, wenn verlangt wird sie in die neutrale stellung zu bringen/sie los zu lassen. Versuch das mal ^^

Edit: hab dir ne PN geschickt

Dieses komische Teil auf dem Bild da oben habe ich nicht. Ich habe mal gelesen, dass dieses Gamepad nur in Japan rausgekommen sei. Mal im Ernst, wer braucht für seinen Gamecube ne Tastatur???

Zurück
Top Bottom