SUPER-BEWERTUNG VON FAMITSU FÜR XBOX: TEKKI

ich glaube schon, dass die famitsu als japans wichtigste vgzeitschrift nicht nach länderherkunft bewertet,oder :-? ;)

zu der gleichen bewertung wie mario: es sind 2 verschieden genres!

also cool bleiben
 
[GCC schrieb:
FREEZA]und wann werden die Amis merken das sie nur MG Erwachsene sind?

so ein blödsinn objektiver *kickass*

Was lallst denn du für ein Müll kannst du mir das genauer erklären. *kickhead*
 
*lall*lall*

Mensch ich hab mit der gleichen Ironie dir geantwortet wie in deinem Nick steckt, was soll ich da noch erklären :-?
 
Ich weiß zwar immer noch nicht was du meinst aber ich versteh dich, ich sehe ja deine Sig :lol: :lol: :lol:
 
Wegen des Preises... hab' das hier bei areaxbox gefunden:


Auf eine Mail-Anfrage der US-Kollegen von XboxAddict nach einer offiziellen Bestätigung seitens des Publishers antwortete ein Mitarbeiter des Capcom Customer Service wie folgt:


"Bislang hat Capcom noch keinen offiziellen Verkaufspreis für die Kombination Spiel/Controller bekanntgegeben. Ich würde den veröffentlichten Händlerpreisen keinen Glauben schenken, denn ich denke nicht, dass der Preis tatsächlich derart hoch ausfallen wird."
 
Mal ne Frage. Wurde Objektiver nicht mal gebannt????????
 
nkani schrieb:
das spiel soll 249$ kosten (EBgames.com), also um die 230Euro (bin vom umrechnen her nicht auf dem neuesten stand) :)

und wie soll man ein mech game mit einem jump'run vergleichen :-?

wenn bitte blinx mit mario (nachdem man beide gespielt hat und weiß wovon man spricht)

lol, so ein dreck, teurer als GameCube!
 
ja, ok.
da habe ich den preis von ebgames genommen.
das ist ein zuverlässiger und bekannter shop.
aber wenn es angeblich nicht so teuer werden soll, abwarten.

aber sehr viel billiger kann ich es mir auch nicht vorstellen, enn die händler können ja nicht zu händlerpreisen oder kurz darüber verkaufen.
das gäbe kaum gewinn
 
249 euro nkani! sicher, das glaubt aber auch höchstens nen 15 jähriger das sich ein spiel samt controller zu diesem preis verkaufen lässt. das teil wird definitiv nicht mehr als 150 euro kosten.
 
blablabla.. :blushed:

glaub du doch irgendwelche gerüchte und lass andere glauben was sie wollen, ohne diese anzupöbeln, nur weil sie glauben, was ein onlineshop schreibt. :)

danke
 
blablabla,

hab ich dich angepöbelt oder einfach nur auf den boden der tatsachen zurückgeholt?
 
ich habe doch längst eingeräumt, dass der preis drunter liegen kann, wo liegt also das problem?
ich bin auf dem boden der tatsachen
so wie du :)
 
find ich trotzdem zu teuer. aber der gute wert zeigt wohl das ein ganz eigenes feeling rüberkommt. find ich gut sowas.
was ich am anfang sagen wollte ist: warum können die xbox user die hier im forum sind nicht mal zugeben das auch gc games gut sind. ich meine fällt euch das so schwer?
klar wird tekki (warum bekommt das in japan so einen blöden namen?) gut... und trotzdem spiel ich lieber cube...!
ach egal, ich werds mir nicht holen, ende!
 
klar kann ich zugeben,dass der Cube gute spiele hat,
ich kaufe mir ja auch SMS, Mario Party4, etc...
aber die XBox bekommt einfach die besseren Games
 
das ist wenigstens mal ne anständige aussage, auch wenn für den cube bessere games kommen :)
nein, letzter satzteil war nurn scherz. geschmackssache. ich hab 40 wanted titel fürn cube, mehr als 25 kommen exklusiv. für die xbox würden mir jetzt vielleicht 10 stück einfallen die ich haben wollte. und dafür lohnt sich der kasten nicht!
 
In Japan wird Tekki rund 170 Euro kosten... ich sehe keinen Grund, warum es in Europa/Amerika ganze 100 Euro teurer sein sollte. Ich hoffe jedenfalls auf käuferwirksame 149,99 Euro. Naja, mal schauen was kommt.
 
Hallo, ihr verwechselt was!
9/9/9/10 Hat nichts mit Grafik/Sound/Gameplay/Gesamt zu tun, sondern jedes Spiel wird in der Famitsu von 4 Leuten getestet, und das ist die jeweilige Meinung einses Testers!
 
Zurück
Top Bottom