SUPER-BEWERTUNG VON FAMITSU FÜR XBOX: TEKKI

hi, hi, hi besser als Mario

und das mit den 250$ stimmt nicht, dass ist kein offizieler preis,das ist nur der preis den die händler gerne wollen. genaue Aussagen werden nicht
gemacht, doch der Preis soll sich so um die 150$ bewegen.
 
Nein, das Spiel wird mit dem speziellen Controller 160Euro kosten und Online Spielbar sein. Englische Bezeichnung: Steel Battalion
16.jpg

17.jpg

13.jpg

6.jpg

14.jpg

4.jpg
 
das spiel soll 249$ kosten (EBgames.com), also um die 230Euro (bin vom umrechnen her nicht auf dem neuesten stand) :)

und wie soll man ein mech game mit einem jump'run vergleichen :-?

wenn bitte blinx mit mario (nachdem man beide gespielt hat und weiß wovon man spricht)
 
shadowman schrieb:
wird bestimmt ein gutes game.

warum können xbox fans das nicht über mario sagen?

ich versteh euer hassgetue und so einfach nicht!

was meinst du damit?
habs nicht so ganz kapiert :)
 
axel schrieb:
hi, hi, hi besser als Mario

Ich verstehe nicht warum Tekki besser sein soll als SMS?Beide 37/40.Warum ist dann Tekki besser? :-?

Und nur so:Bei Gamerankings hat SMS von 14 Test ne Durchschnittswertungen von 95.6.Das schafft Tekki nie.
 
wow, also für 230 euro lege ich lieber noch 20 euro drauf und kaufe mir erstmal ne x-box :lol: :lol: :lol: :lol:
 
b.d.joe schrieb:
axel schrieb:
hi, hi, hi besser als Mario

Ich verstehe nicht warum Tekki besser sein soll als SMS?Beide 37/40.Warum ist dann Tekki besser? :-?

Und nur so:Bei Gamerankings hat SMS von 14 Test ne Durchschnittswertungen von 95.6.Das schafft Tekki nie.

OK, sgen wir es mal so: Für die Jüngeren ist Mario besser und für die Älteren Tekki :lol: :lol: :lol:
 
Wieso kann ich Jump n Run Grafik nicht mit Mech Grafik vergleichen :-?

Entweder die Grafik sieht gut aus oder nicht. Wenn man natürlich sagt das Jump n Run Grafik trotzdem 9 oder 10 Punkte verdient, obwohl sie bei weitem nicht überragend ist, und das deswegen weil man sagen könnte "Das ist halt typische Jump n Run Grafik und die muß nicht gut aussehen um 9 Punkte zu bekommen" dann fragt man sich halt wo man vielleicht Blinx hinstecken soll......Jump n Run mit Grafik die aus dem Rahmen fällt weil sie besser aussieht?

Hmmm da müßte man vielleicht noch einen weiteren Bewertungspunkt einführen, sowas wie "Grafikstil". Da bewertet man halt nicht die Grafik im eigentlichen Sinne sondern wie einem so der ganze Aufbau gefällt (der natürlich mit besserer Grafik auch besser aussieht aber hier jetzt nicht hingehört)

Ist jetzt schwer zu erklären das ganze. Mir leuchtet es jedenfalls nicht ein. Aber Mario ist sicherlich kein grafischer Überflieger und bekommt trotzdem fast volle Punktzahl. Ich finde einfach da kann man nicht nach Genre gehen. Entweder geile Grafik oder nicht !!!
 
jemand sagte "besser als mario"

ich nahm an, er meinte nicht die grafische qualität, sondern das spiel gesamt.

da diese beiden spiele (tekki und mario) nicht ins gleiche genre passen, dachte ich mir, dass man diese dann wohl auch kaum vergleichen kann! ;)

dass mario grafisch im vergleich zu tekki wohl eher "schrottig" rüberkommt, würde wohl jeder sagen. vom spielspass her steht es npch nicht fest, kann man noch so reden.

deshalb sollte man abwarten
aber für 180EUR oder 230EUR (oder wie auch immer) muss man sich wohl auch gameplaymässig ins zeug legen, um den preis u rechtfertigen :)

man sollte 2 games erst ernsthaft vergleichen, wenn man ahnung von ihnen hat, sprich sie gespielt hat :rolleyes: 8)

also ich meinte es nicht von der grafik her
 
Zum Preis: Man darf nicht vegessen das ein Spezieller (riesiger) Controller dabei ist, der das Arcade-feeling rüber bringt und das macht das Spiel so besonders vor allem wenn man online gegen einen Kumpel spielt.
 
ist klar, diese riesending gibts nicht umsonst

aber ich habs extra nicht erwähnt, weil es nix bringt, wenn kein spielspass da ist (den es aber u dem preis geben wird und muss,ausserdem ist capcom ja keine trashfabrik wie 3DO ;) ).
 
Wenn sogar die Famitsu (und das sind Japaner die sowieso nichts von den Amis halten und eine ganz andere Video-Spiel-Kultur haben) das sehr gut bewertet haben kann es nur sehr sehr gut sein und dazu noch muss es um längen besser als Mario sein damit es die gleiche Bewertung bekommt.

PS: oder Sie haben plötzlich gemerkt das Sie erwachsen sind :lol: :lol: :lol:
 
und wann werden die Amis merken das sie nur MG Erwachsene sind?

so ein blödsinn objektiver *kickass*
 
Zurück
Top Bottom