Film Super 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Film!
und die szene mit dem arbeiter am strommast hat mich doch etwas an jurassic park erinnert

Auch bei der Tankstellenszene musste ich an Spielbergs Inszenierung bei solchen Momenten denken. Der Film ist auch Abrams Hommage an Spielberg, mit einer Brise lens Flare Abrams.

War ein klasse Film, gibt es selten heutzutage, schön erzählt, gut gemacht :-)

Film war super, wurde aber imo leider durch das Ende was recht schwach geworden ist etwas versaut :\ Ne gute 7 von 10 und bis zu Hälfte war es eine starke 9 wo ich schon gar nicht mehr dran zweifeln wollte :( Die Darsteller waren durch die Bank weg super, die Atmo am Anfang grandios mit vielen, tollen Retromomenten. Aber das Ende.. :\

Weiß nich so recht was ich von dem FIlm halten soll. Anfang super genial, Ende absolut mega-enttäuschende Hollywood-Standartkost, o-m-g.

Wurd insgesamt dennoch gut unterhalten, sodass ich auch beim nächstn JJ Abrams-Film wieder sofort reingehen werde. Ich lerns einfach nich, wurde auch schon von LOST und Cloverfield enttäuscht...Hm.^^

Was ich noch heftig fand war, dass der Film ab 12 war!! Also mit nem Kind würd ich da nich unbedingt reingehen wollen, da waren doch schon paar ab16er Szenen dabei, oder bin ich der einziger, der dass so sieht?? Oo

Was ich noch heftig fand war, dass der Film ab 12 war!! Also mit nem Kind würd ich da nich unbedingt reingehen wollen, da waren doch schon paar ab16er Szenen dabei, oder bin ich der einziger, der dass so sieht?? Oo

Habe ihn gestern auch gesehen und fand ihn schon Kindgerecht. Alles in allem ein guter Film. Hatte nette Atmosphäre, halt sehr im Stil der alten Spielbergfilme. Kein Oberhammer, aber gut unterhaltsam!

Zurück
Top Bottom