Anime Sumomomo Momomo

daMatt

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
24.306
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hossa...

der Kreis schliest sich. Hier auf CW wurde mir "Historys strongest disciple Kenichi" empfohlen.

Mir gefällt die Serie bekanntermaßen ja sehr gut. Nun war es auch so, das ich meine Begeisterung für "Kenichi" auch auf einen Bekannten von mir übertragen konnte. Und genau der hat mir "Sumomomo Momomo - the stongest bride on earth" (ok, der Titel hört sich mal eher trashig an... :p) empfohen.

Tokuwa (mein Bekannter) schrieb:
Ich hab eine Serie gefunden, die dir verdammt gut gefallen könnte ::grins:: ^__^ "Sumomomo Momomo". Martial Arts+Fantasy, Ecchi, bischen Romantik und gaaaanz viel Comedy. Hat viel Slapstick.

Kurz zur Story

Koshi ist ein fast normaler Typ. Naja, eher mal besser - er sieht gut aus, ist verdammt gut in der Schule und lernt ehrgeizig darauf, Staatsanwalt zu werden - jetzt gibt es natürlich Probleme... Sein Vater ist ein Riesen Kampfkünstler und möchte (Ranma 1/2 lässt grüßen) seinen Sohn mit einer gewissen Momoko vermählen und dass er die Tradition fortsetzt.

Momoko ist das Gegenteil von ihm, sie ist ein traditionsbewusstes (wenn auch quirlig-verrücktes) Mädchen und dazu noch ein Kampfsport-Ass. Als ob das noch nicht genug wäre, will sie auch noch ein Kind von Koushi. Und da liegt der Hase im Pfeffer - Koushi will von dem Zwang nichts wissen. Doch sie will ständig mit ihm schlafen und setzt alle Tricks ein. Er jedoch serviert sie immer eiskalt ab. (Anmerkung: Der Trottel. Wieso tut er das? xD)

Bald stellt sich raus das alle großen Kampfsportfamilien seine Ermordung in Auftrag geben und so muss "Sumomo" ihm halt öfters mal den Allerwertesten retten, aber vieles kommt dann doch anders als erwartet.


Auch wenn ich selber noch keine Episode davon gesehen habe (gerade erst mit dem saugen der ersten 12 Epis angefangen), so hört es sich doch schon mal verdammt lustig an. Obs gut ist? Wir werden sehen. Ich werde meine Meinung auf jeden Fall hier abgeben, wenn ich ein paar Epis gesehen habe.
Kennt hier jemand schon die Serie?

greetz, daMatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ersten paar Episoden gesehen. War nicht mein Fall; Charaktere haben mir nicht gefallen, Story naja. Der Funke wollte nicht überspringen.

Aber ich kann dich beruhigen: ich find Kenichi auch voll scheiße, d.h. dann könnte dir Su(mo)^6 als Schlussfolgerung ja gefallen. xD
 
Ich hab die Serie letztes jahr per Zufall auf der Animagic gesehen und mal angefangen, und ich muss sagen ich find die richtig genial,muss ich unbedingt mal zuuende sehen. XD
 
habe es ungefähr bis zur Hälfte angeschaut, dann mangels interesse abgebrochen, normalerweise mag ich solche Anime, aber bei Sumomomo Momomo fehlte irgendwas.
 
Naja, ich hab vor einem ~halben Jahr einige Folgen geguckt, weiß nichtmehr wie ich drauf gekommen bin.
Hat mir jedenfalls nicht sonderlich gefallen, hab aber auch vergessen warum. XD
 
Ich habs ganz gesehen als Animeflaute war, teils wirklich sehr witzig, mir hat der Anime gefallen, ist aber wirklich Geschmackssache und freakig^^

Uma Kamen ftw xD
 
Zurück
Top Bottom