Summoner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
gaming-universe.de schrieb:
THQ veröffentlichte heute 20 neue Screenshots zu Summoner - A Goddess Reborn.
Bei dem Titel handelt es sich um eine Umsetzung von Summoner 2, welches bereits seit November '02 für die PlayStation 2 erhältlich ist.
Für die GameCube Version versprach das interne Entwicklungs-Team "Cranky Pants" höher aufgelöste Texturen, bessere Beleuchtungen, überarbeitete Polygonen-Modelle und Animationen der Protagonistin und eine verbesserte Framerate - zumindest bei der Framerate konnte man Wort halten, die restlichen Versprechungen blieben zumindest unseren amerikanischen Kollegen verborgen.
Alle GameCube Spieler können sich auf jeden Fall auf über 30 Stunden RPG-Spaß freuen, am 21. März 2003 wird der Titel hierzulande erscheinen.

Boxart:
summoner_agoddessreborn_palboxart.jpg

5496.jpg

5495.jpg

5494.jpg

Weitere Bilder gibts hier

===================================================================
Sieht nett aus...weiß jemand wie die PS2 Version war!? Von der besseren Auflösung kann ich allerdings nix sehen... :neutral:

die bilder sehen ja wirklich sehr schlecht aus. aber die haben das bei giga games gespielt und da sah es irgendwie gar nicht so schlecht aus.

Scheint ein gutes Action-RPG zu sein! Die PS2 Version hat glaube ich so im 80er Bereich abgeschnitten.

Ich finde eigentlich, dass es recht interessant aussieht! Fand den ersten teil auch schon ansprechend.

Zeelich schrieb:
Ich finde eigentlich, dass es recht interessant aussieht! Fand den ersten teil auch schon ansprechend.
Ich fand den ersten und zweiten Teil echt misserabel. :-?

Ich finde die Entwickler sollten sich mal lieber um neues Spiele kümmern als immer wider aufgewärmtes rauszubringen. Aber das ist ja wesentlich günstiger.

Zurück
Top Bottom