Sammelthread Summer Game Fest 2025

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CrsRoKk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RE9
End of Abyss
Ill
Lego Voyagers

sind meine Highlights.

Auch zu Beginn Mortal Shell 2, Onimusha, Atomic Heart 2 und The Cube fand ich gut. Stranger than Heaven ebenfalls interessant.

DS2 hab ich mittlerweile genug zu gesehen wird aber auch sicherlich ein starkes Game.

Einige interessante Sachen, insbesondere im Indie Bereich....ansonsten aber zu viel GaaS Müll und rogue like....und Atomic Heart interessiert mich nach dem lahmen Vorgänger nicht die Bohne.
Capcom in 2026 mit 3 Games: RE9, Onimusha und Pragmata. Letzteres wird noch verschoben....

Nintendo mit Cyberpunk Werbung für Switch 2 dabei....wie zu erwarten also nix.

Next stop die anderen streams und MS natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich merkwürdig. Da waren so einige Titel dabei, bei denen ich vermute, dass sie auch für die Switch 2 raus kommen.

Und auch bei den ganzen Spielen mit Nintendo Switch Logo war ebenfalls kein Switch 2 Logo.

Jupp, hatte da auch mehr erwartet … denke, dass da einiges auch später offiziell für die S2 angekündigt wird.

Evtl. zu nah am Launch und die Trailer noch nicht angepasst.

Bei der S2 muss man sich keine Sorgen um den Spiele-Support machen ✌️.

Finde ich merkwürdig. Da waren so einige Titel dabei, bei denen ich vermute, dass sie auch für die Switch 2 raus kommen.

Und auch bei den ganzen Spielen mit Nintendo Switch Logo war ebenfalls kein Switch 2 Logo.
Da werden so einige Games auf der Switch 2 landen auch wenn hier kaum das Logo zu sehen war.

Resi wird sicher gut ABER kein Gameplay bisher von daher lässt es mich kalt.
Nur cinematics juckt mich wenig.

Was mir aufgefallen ist, dass nirgends ein Nintendo Switch 2 Logo aufgetaucht ist.

Ausnahme die Werbung für Cyberpunk.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass da nicht zumindest die kleineren Titel für die S2 erscheinen werden. Ist mir während der Show aber gar nicht so aufgefallen, dass die Switch 2 kaum Erwähnung fand.

Dahin gehend würd ich einfach mal auf ne Direct abwarten.
Da sparen sich viele Entwickler sich was auf.
Jede Wette

Zum Gameplay kann man zwar kaum etwas sagen, aber allein schon aufgrund der Musik (ja, ich steh auf Vocal Jazz) und der Atmosphäre haben sie meine Aufmerksamkeit erhalten. Wird definitiv weiter beobachtet.

Starke Show, not Bad.
Gepaart mit dem was es gestern bei der sop gab kommt ja so einges auf uns zu.

Klar , soulslikes waren echt einige dabei wieder. Mir macht das nix da ich dieses Genre liebe und es mir einfach taugt aber kann verstehen das manche vllt auch etwas genervt sind xD

Gibt natürlich immer noch games die man vermisst.
Hollow knight silksong? Ff9 remake? Was eigentlich mit judas?
Bioshock 4? Etc etc.

Aber an sich bin ich recht zufrieden erstmal.

Mal schauen was bei ms noch so angekündigt wird, vllt sehen wir da ja silksong endlich weil gamepass deal oder so.

Ich wollte eigentlich nur SF6 DLC und RE9 und habe beides bekommen :awesome:

Aber dazu dann auch noch sehr viele andere sehr witzige und interessante Titel. Das Puppenspiel war klasse xD
Ill auch, so wie diverse Anime Titel. Und die ganzens Soulslikes vor allem :awesome:

Einzig das gezeigte von DS2 hat eher enttäuscht, aber das wird ja sowieso nicht mit Gameplay wirklich glänzen.

Ich rechne unter anderem auf jeden Fall mit Mortal Shell II für die Switch 2, aber zuvor bitte noch ein Switch 2 Grafik-Update für den Vorgänger. :ol:

Code Vein 1 will ich auch für Switch 2. Code Vein 2 sah hässlich aus. Das will ich nicht. :ugly:

Eine Überraschung war echt Ill, das läuft ja schon einige Jahre durch das Netz und ich hatte eher den Eindruck von Vaporware.
Aber gut, scheint jetzt echt Realität zu werden, heißt man hat durch die Netzwerbung dann doch einen Sponsor gefunden.

Zurück
Top Bottom