Sammelthread Summer Game Fest 2025

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CrsRoKk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist mein liebstes FF und eines der besten Spiele aller Zeiten. Die Fallhöhe ist enorm und aufgrund des Stils äußerst schwer als Remake umzusetzen.
Was ich bis heute nicht verstanden habe: Es kann doch in der heutigen Zeit mit KI nicht so schwer sein, hübsche vorgerenderte 4K-Hintergründe zu kreieren, oder? Es wird so oder so nicht die Außmaße eines VII Remakes annehmen, aber ich möchte das eben auch nicht im Look der letzten paar Mana-Titel.

Ja, is'n Punkt. Den Stil in's heute zu verpacken ist an sich schon eine schwierige Aufgabe.
Was ich bis heute nicht verstanden habe: Es kann doch in der heutigen Zeit mit KI nicht so schwer sein, hübsche vorgerenderte 4K-Hintergründe zu kreieren, oder? Es wird so oder so nicht die Außmaße eines VII Remakes annehmen, aber ich möchte das eben auch nicht im Look der letzten paar Mana-Titel.
Das müssten die komplett neu bauen, da das Source-Material verloren gegangen ist (kein Scherz).

Ist der Ton gei IGN normal so Kacke, das klingt bei mir einfach schlecht.

Trailer zu DS2 steht paradetypisch dafür was an modernem AAA Gaming falsch läuft. Echte Schauspieler einscannen wie in einem CGI Film und Gameplay nur mehr ein Afterthought. :hmm:

Zurück
Top Bottom