Suikoden IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn es 150 Jahre vor dem ersten Teil spielt siehts wohl schlecht für bekannte Charaktere aus

Neuer Trailer zu Suikoden 4

Auch wenn die RPG-Fans hierzulande vergeblich auf den dritten Teil von Konamis Suikoden-Serie warten mussten, dürfte die Vorfreude auf Suikoden IV nicht kleiner werden - zumal der Release für Europa definitiv geplant ist. Mit dem genauen Datum müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Dafür könnt ihr euch aber schon mit dem neuen japanischen Trailer auf die Forsetzungen der Kultserie einstimmen.

http://www.4players.de/rendersite.p...91d452c91adb3531c41722152c5ca&DOWNLOADID=6431

Quelle: 4players

es gab mal 'ne Zeit, da habe ich diesem Teil wirklich herbeigesehnt.

Doch irgendwann hab ich dann das da erblickt... :oops:

Also ne, aber *dazu* bin ich als Wessi nicht hardcore genug. :D :(

lange hin ist es nicht mehr, wie man heute auf areaps2 lesen kann:

Konami gab bekannt, dass es nun endlich auch einen festen Release-Termin für das kommende RPG "Suikoden IV" gibt. Und zwar soll der Release-Termin der 25.02.2005 in Europa sein.

das wären gerade mal 1 1/2 monate nach US release!

ausserdem wurde vor kurzem die offizielle homepage zum spiel eröffnet: http://www.konami.com/gs/suikoden4/official/flash/index.html

bilder und videos gibt's natürlich unter anderem auf ign :)
bilder
videos

ich freu mich schon tierisch auf das spiel :love5:

me 2, wobei ich Teil 3 immernoch nicht habe :(

aber das Spiel wird wohl ne Granate...

boah, sieht einfach geil aus! und schon in 2 monaten in PALien!
alc.gif

Ich freu mich eigentlich sehr auf Suikoden 4... aber die ersten Wertungen sind ja wohl mehr als entaeuschend :shakehead:

IGN - 7.9 out of 10
Gamespy - 3 out of 5
Electronic Gaming Monthly - 6 out of 10
PSM Magazine - 5 out of 10

Naja... es gibt ja zur Zeit genuegend Alternativen ...

uff, da hatt ich aber auch mit deutlich mehr gerechnet - auch wenn ich serienneuling bin.
wenn ne eu fassung kommt denk ich trotzdem mal drüber nach!

Das komische ist ja dass Teil 3 der Serie sehr gute Bewertungen bekommen hat. Und die legendaeren ersten zwei Teile sollen ja absolut Top sein (gehn bei ebay um ca. 50EUR weg :o )
Vielleicht werd ich mir Teil 3 kaufen...

Zurück
Top Bottom