Sudeki:New info on Microsoft´s mammoth RPG !!!

Eigentlich wollte ich das wichtigste reinkopieren,aber das ist zu viel!!! :o
Man muss auch die Bilder gesehen haben!!! :suprised: :o :suprised:

sudekiinterview_5.jpg

ich kann mir net vorstellen, dass es sich hierbei um echtzeitgrafik handelt. ich warte erstmal ab, wie das spiel zum ende aussieht.

und irgendwie riecht mir das ganze zu sehr nach diablo .. was sicher ein tolles game ist, aber mit einem rpg aus meiner sicht nur wenig gemein hat ;)

So könnte ich mir 3rd Generation Xboxspiele vorstellen (ausgereizt, gell Fishman). Gegen das Bild kann Doom 3 einpacken. Aber es ist eben nur ein Bild

:eek2: :eek3: .... :lol2: :eek6: :razz3: :happy1: :grin4: :rofl3: :rofl2: :happy3: :happy3: :happy3:

*wollte mal meine Gefühle schildern wenn ich das bild sehe! ;) *

Vielleicht doch nen bissel zu gut..??!! Ich kann es nicht genau einschätzen..! :-?

Die Bilder sind keine Fakes... naja ein bischen, die Bildauflösung wird wohl nur so in HDTV's aussehen...

DarKSeeD schrieb:
Die Bilder sind keine Fakes... naja ein bischen, die Bildauflösung wird wohl nur so in HDTV's aussehen...
Na ja wenn wirklich nicht...dann sehen die schon wohl heftig aus!O.O

DarKSeeD schrieb:
Wenn das keine Fakes sind............. :o :o :o :o
Dann alle Achtung vor den Entwicklern!Von welchem Entwickler kommt überhaupt das Spiel?

Tja....dann hat X-Box echt was aufm Kasten,Grafisch her.Hatte sie ja schon immer :P

klar hat Climax schon Spiele produziert... MotoGP zum beispiel

Ich arsch hätt schon fast mal die Sudeki Beta Version anprobieren können (damals am 1. Nov Xbox User event in Wien), leider is die Beta beim start screen hängen geblieben, sonst hätt ichs euch sagen können ob die bilder spielgrafik sind *heul*

Climax waren unter anderem auch zuständing für die Dreamcastspiele Climax Landers und ich glaub auch Dark Savior (Saturn)...

sieht echt klasse aus.
Das kann schon echtzeit sein nur die auflösung die ist auf keinen fall so hoch !!!!!

soweit ich weiss sind die bilder von einem hdtv fernseher.. auf herkömmlichen TV's wird es sicherlich nicht so hochaufgelöst (Bildauflösung) zu sehen sein...

Zurück
Top Bottom