Suchfunktion ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
s11952.jpg

Weiß CW was, was wir nicht wissen? :nix:

Die Suchfunktion hat doch sowieso nie richtig funktioniert, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß noch wie ich das erste Mal auf diesem Board unterwegs war und Informationen über Summoner 2 suchte.
Da hat die Sufu wirklich nur Themen ausgespuckt, welche aber auch rein gar nichts mit Summoner zu tun hatten.
Und dieser Eindruck hat sich bei weiteren Versuchen über die Zeit auch immer wieder bestätigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion hat doch sowieso nie richtig funktioniert, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß noch wie ich das erste Mal auf diesem Board unterwegs war und Informationen über Summoner 2 suchte.
Da hat die Sufu wirklich nur Themen ausgespuckt, welche aber auch rein gar nichts mit Summoner zu tun hatten.
Und dieser Eindruck hat sich bei weiteren Versuchen über die Zeit auch immer wieder bestätigt. ;)

Musst ja auch auf erweiterte Suche gehen :kruemel:

Die SuFu ist zurück und ich hab den Eindruck, dass die allgemeine Performance des Forums sich verbessert hat. teekay hat versagt. ;)

Der Fehler sitzt meistens vorm Monitor, und nennt sich Benutzer ;-) Wenn man weiß wie, funktioniert alles.

Gut das die Suchfunktion wieder da ist :-)

Jo, inzwischen scheint es auch besser zu funzen. Habe es gerade nochmal getestet.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom