- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Hallo.
Wo ist denn die Suchfunktion hin ?
Wo ist denn die Suchfunktion hin ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde (laut Modaussagen) rausgenommen wegen Geschwindigkeitsproblemen.
kommt wieder... abwarten einfach
Weiß CW was, was wir nicht wissen?
Die Suchfunktion hat doch sowieso nie richtig funktioniert, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß noch wie ich das erste Mal auf diesem Board unterwegs war und Informationen über Summoner 2 suchte.
Da hat die Sufu wirklich nur Themen ausgespuckt, welche aber auch rein gar nichts mit Summoner zu tun hatten.
Und dieser Eindruck hat sich bei weiteren Versuchen über die Zeit auch immer wieder bestätigt.
Die Suchfunktion hat doch sowieso nie richtig funktioniert, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß noch wie ich das erste Mal auf diesem Board unterwegs war und Informationen über Summoner 2 suchte.
Da hat die Sufu wirklich nur Themen ausgespuckt, welche aber auch rein gar nichts mit Summoner zu tun hatten.
Und dieser Eindruck hat sich bei weiteren Versuchen über die Zeit auch immer wieder bestätigt.
Musst ja auch auf erweiterte Suche gehen
Tja, bin mir ziemlich sicher, dass es dies in dieser Form damals noch nicht gab, aber ist auch schon lange her.