suche zelda video(präsentation)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Neral
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Das von der XBox360 stand auf jeden Fall in der Maniac, da bin ich mir sicher. War glaube ich die MTV-Präsentation. Das von der Zelda-Präsentation habe ich letztes Jahr auch in einem der Mags gelesen. Sobald ich die Stelle finde (die "alten" Mags habe ich bei meinen Eltern archiviert, schaue am WE nochmal danach) poste ich es hier.

Also in Maniac und GamePro stand es auf jeden Fall nicht drin.

btw muss ich mich immer noch weglachen wenn ich die Präsentation des Trailers ansehe. Der schreiende Typ ist einfach sooo geil :D

Killer7 schrieb:
@ nasagoal: Wieso denkst du Nintendo hat jemanden dafür bezahlt?Dieser Trailer ist soo gut da kann man nur ausrasten.Als ich ihn zum ersten mal sah konnte ichs auch nicht fassen und war so begeistert wie nie zuvor.
Hey nintendogeist.
Ich denke mal das ist nichts Besonderes, dass man Einheizer bei Präsentationen aus den eigenen Reihen schickt.Nintendo und Microsoft sind mit Sicherheit nicht die ersten, die sowas machen.

Wie ich schon geschrieben habe, war es nicht die MTV-Präsentation (bzw. das The Killers-Konzert)
sondern die E3 Konferenz. Und dass diese "Leute" gecastet waren hätte auch ohne die Infos der
MAN!AC jedes noch so dumme Kind gesehen.

Die saßen vorne unter der Leinwand und waren im Durchschnitt ca. zehn Jahre jünger als die
ganzen Presse-Leute und sahen aus wie.... naja.... jedenfalls nicht wie Redakteure. Und
dass die immer bei jedem Video jubeln (und das ganze Publikum sich wohl mehr von den
Peinlichkeiten dieser Klatschorgien als von den Game-Vorstellungen beeindruckt zeigte),
war fast so schlecht wie die hypnotische Einbläuung von Moore, Bach und Allard, dass sie
doch die leistungsstärkste Next-Gen-Konsole hätten. Abgesehen davon, dass dieser
Satz ca. sechs mal während der Präsentation gefallen und bei den Reds nur Kopfschütteln
verursacht haben dürfte, hatte man im Gegensatz zu Sony wenigstens noch ein paar
Games der Current-Gen vorgestellt.

nasagoal schrieb:
Killer7 schrieb:
@ nasagoal: Wieso denkst du Nintendo hat jemanden dafür bezahlt?Dieser Trailer ist soo gut da kann man nur ausrasten.Als ich ihn zum ersten mal sah konnte ichs auch nicht fassen und war so begeistert wie nie zuvor.

[...] Nintendo und Microsoft sind mit Sicherheit nicht die ersten, die sowas machen.

Eben noch groß einen auf objektiv gemacht und jetzt einfach
bildzeitungs-like haltlose Gedanken als Fakten darstellen. :rolleyes:

Tut mir Leid, aber moralische Ansagen sind unnütz,
wenn man sich noch nicht mal selber dran hält. :rolleyes:

Neral schrieb:
Hi,

ich suche nen Video, wo Link auf einmal durch so Nebel auftaucht. das ist auf irgendeiner Veranstallung auf einer Bühne oder so.Ich glaube da wurde ein TP Video gezeigt und auf einmal taucht jemand als Link auf sah erst so aus wie ingame.(NEIN nicht nicht MIYAMOTO)

Weiß jemand um welches Video es sich da handelt?

was ist dadran nicht zu verstehen ;)

lol :D :D :D

Kennt ihr sonst andere private Trailer die mehr zeigen als die IN-Game Videos?? Hab bis jetzt nur den privaten Trailer von Projekt Hyrule gesehen, war von son engländer oder Amerikaner...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom