Suche Zeitschrift für Xbox 360-Besitzer (oder Multiplattformer)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Empyra
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Empyra

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2008
Hallo!

Ich möchte jmd. als kleines Geburtstaggeschenk eine Fachzeitschrift kaufen. Er hat sich ganz neu vor kurzem eine
Xbox 360 gekauft, darum wollte ich ihm eine Zeitschrift kaufen, wo er sich dann gemütlich über seine neue Konsole
und deren kommende Spiele einlesen kann, ist ja zur Abwechslung irgendwie bequemer als immer nur aus dem Internet
zu lesen. :-)

Da ich mich selbst schon seit Ewigkeiten nicht mehr um Videospielzeitschriften gekümmert habe, wäre es nett,
wenn mir jmd. einen Rat geben könnte, welche Zeitschrift zum Thema Xbox 360 besonders gut/aktuell/lustig/

neutral/gute Bewertungen schreibend etc. ist.
Es kann sich aber auch um eine Multiplattform-Zeitschrift handeln, wenn es sein muss, da er noch eine PSP
besitzt und ich ja z.B. auch noch einen DS und eine Wii habe, die er benutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle GEE-Ausgabe würde ich dir empfehlen:-) Es gibt einen Überblick der Spiele, die 2009 erscheinen werden und auch ein paar Reviews zu bald erscheinenden Titeln. Auch tolle Hintergrundgeschichten sind wieder mal vertreten. ;-)

geh doch einfachmal auf die seiten der diversen magazine , dort kannste meißtens die letzte ausgabe nachschauen und dir so ein überblick verschaffen welche seriös oder einfach nur billig wirken

Danke für die ganzen Tipps!

Ich schau dann eh auf die Internet-Präsenzen der jeweiligen Zeitschrifte vorbei, allerdings sind mir ja nur die gängisten geläufig. Ich bin ja auch nicht auf dem neuesten Stand, welche Zeitschriften es mittlerweile schon wieder gibt etc., gerade in dem Bereich Xbox 360.

maniac!

ich habe mich an ziemlich vielen mags probiert aber sie ist das beste. gamepro find ich nicht so toll.
die maniac hat immer ziemlich viel artikel über retro bzw. über themen rund ums gamen.
sie bewerten zwar teilweise ein bisserl zu "brav" aber die tests lesen sich auch immer sehr gut.

ich würde maniac und gee empfehlen. und wenns was besonderes sein soll (ist auch deutlich teurer), ein englisches mag. die gibts meist an bahnhöfen und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom