Wii Suche Wiiscreenshots!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Ich suche Bilder zur Konsole Wii in der Frontansicht

- Die Konsole sollte möglichst genau von vorne zu sehen sein mit dem blauen Licht
- Sie sollte weiss sein
- Das Bild sollte auch gross sein.

Hoffe es findet jemand was! =)

Für so was einen Thread zu eröffnen ist schon gewagt.

Leon schrieb:
Für so was einen Thread zu eröffnen ist schon gewagt.

Wieso, kann ja schnell gelöscht werden wenn das Thema erledigt ist... Seh hier dran nix schlimmes.

@Jethro: Danke, aber leider brauch ichs wirklich aus der Vorderansicht, also direkt von vorne und bei google find ich nix... Kann mich aber daran erinnern mal welche gesehen zu haben!

Ich find nur welche vom damaligen Revolution und in schwarz

Achja, wenn du was gefunden hast sag bescheid, dann schließ ich hier :)

Ich hab die Perfekten Pressebilder von Nintendo. Alles in super Auflösung und ohne nervigen Wasserzeichen oder Sonstigem von Webseiten.
Ich überleg ob ich mir da mal ein Poster drucken lass. :D

Ich lad das ganze gerade bei Rapidshare.de hoch, das sind 15 MB. Wenn ich fertig bin, editier ich das mal rein. :D

EDIT:
Hier, Bitteschön
http://rapidshare.de/files/36836046/wiibilder.zip

Ach verdammt, es gibt nur ein kleines Bild aus der direkten Frontansicht...

Naja wurst, danke an alle die ein paar Bilder gepostet haben...

nah genug? :P

0001gummi.JPG

@Rolyet: Wofür brauchsten die, wenn ich fragen darf? :)
Nur zur ääh Selbstbefriedigung im asexuellen Sinne? :P (also zum anglotzen? ;) )

PipeTobi schrieb:
@Rolyet: Wofür brauchsten die, wenn ich fragen darf? :)
Nur zur ääh Selbstbefriedigung im asexuellen Sinne? :P (also zum anglotzen? ;) )

Neeeiiin. Ich wollte ne Wii60 Konsole machen und aus der Seitenperspektive ist das schwer zu machen, die Frontansicht wäre schöner gewesen! :P

Naja, is ja auchnet so schlimm, aber wer dochnoch einen grossen Screen findet nach den obigen Vorraussetzungen, kann ihn gerne hier posten oder mir ne PN schicken ^^

Zurück
Top Bottom