PS3 Suche Trainer für Eye of Judgement :)

Sephi1983

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2007
PSN
Sephi1983
Wer kann mir n bissl helfen in das Spiel zu finden? Habs mir gestern gekauft, und noch n paar Booster gekauft ...

Nur ist es doch recht komplex, und n paar Trainingsstunden wären schon angebracht ... erklärt sich jemand dazu bereit mich als Padawan aufzunehmen???

Wenn ja, addet Kuhschubser im PSN, und gebt mir hier mal kurz bescheid.

Bin gerne bereit mit dir spielen. Ich bin auch noch nicht der meister aber mit den regeln kenne ich mich aus.
Ich habe dich schon in meiner freundesliste von CoD4.
Ich hätte am donnerstag abend zeit.
wie sieht es aus?

wie ist das game denn eigentlich? macht es bock? aber es scheint ja nicht gerade
einsteigerfreundlich zu sein.

Einsteigerfreundlich ist es nicht.
Aber wenn man drin ist macht es seehr viel spass.

ah ok. also das game wird mit zu den ersten gehören, die ich mir nahckaufe, wenn
ich ne ps3 hab :)

naja ich finde schon das es einsteigerfreundlich ist also wenn man sich die tutorials und mal nen com vs com match anschaut, kann man schnell mal ein paar matches selber spielen aber um richtig gut zu werden gehört dann doch einiges können dazu!

andere TKGs wie magic etc. sind für einsteiger imo viel schwerer zu erlernen!

Hast schon recht katana.
Es ist einfach so, dass man sich mit den regeln auseinandersetzen muss und nicht einfach mit dem gamen anfangen kann.

P.S. Hat jemand schon informationen was die neuen Karten angeht die ende März erscheinen und wie es mit dem nötigen update aussieht.

Bin gerne bereit mit dir spielen. Ich bin auch noch nicht der meister aber mit den regeln kenne ich mich aus.
Ich habe dich schon in meiner freundesliste von CoD4.
Ich hätte am donnerstag abend zeit.
wie sieht es aus?

Hey das ist ja super ... können gern am Donnerstag mal ne Runde ausprobieren - gegen 21 Uhr?

Warte auf Antwort :scan:

heute gehts leider nicht.
Es kommt ein Kollege und wir spielen zu zweit bei mir:)

Das macht aus meiner sicht am meisten spass!!
sozusagen Auge in Auge ein Duell.

also morgen abend (Montag) würd ich gern mal ne runde zocken, wenn sich jemand bereit erklärt ,,, meldet euch im psn bei mir (Kuhschubser) und gegen 21.15 Uhr können wir die Karten schmettern ;)

Hört sich ja wirklich so an als wäre das eine Interessante Alternative zu anderen analogen Brettspielen.

Wie stehts mit der Langzeitmotivation ohne Zukauf von Karten?

Zurück
Top Bottom