Suche SkyDSL Provider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
also, ich hab mich momentan mal im netz schlau gemacht wegen sky dsl, weil ein kumpel von mir kein dsl kriegen kann. so wie ich es bisher gesehen hab is teles recht günstig, aber die haben keien echte flat ( download und upload flat).theoretisch hat er ISDN schon da.

Das problem an skyDSL ist doch immer, das man noch nen extra provider fuer den upload braucht, und dann nochmal geld laesst, weil die satelitenverbindung ja nur downloads ermoeglicht, und man dann via ISDN oder soetwas hochlaed, was totaler bullshit ist, weil die raten da so mies sind, verglichen zu den schlechtesten DSL raten sind die immernoch super-schlecht.

fry schrieb:
also, ich hab mich momentan mal im netz schlau gemacht wegen sky dsl, weil ein kumpel von mir kein dsl kriegen kann. so wie ich es bisher gesehen hab is teles recht günstig, aber die haben keien echte flat ( download und upload flat).theoretisch hat er ISDN schon da.

sky dsl ist die wohl schlechteste lösung dies gibt!

-teuer
-langsam (jaja...bis 16mbit!...lol! aber nur wenn du die nasa bist und monatlich dein gehalt direkt zu denen überweist)
-für online spiele nicht geeignet ....ping bei 30000???

alternativen:

kabel DSL....sehr gut wenn er nen kabel anschluss hat!
ist eigentlich gleichwertig mit dem normalen t-dsl

gprs/umts handy mit flatratevertrag.....also übers handy surfen....mit umts wenigstens so schnell wie dsl ligt ;)

oder...aber davon hab ich keine ahnung:
http://www.onspeed.com/de/index.php?A=GoogleBT&kw=onspeed

Dieses onspeed mag nett klingen, aber Downloads werden wohl kaum viel schneller werden, außer man will sich Bitmap Dateien runterladen ;)

Denn der großteil des Internets ist sowieso schon heftig komprimiert, viel mehr als etwas schnelleres surfen wird kaum drinnen sein...

Zurück
Top Bottom