Suche Sheriffstern, biete Zuneigung.

Frenck schrieb:
Quatsch das ist sein Geburtsdatum...

Ne, er hat schon Recht das wird ein Doppelhalter. Gewidmet unserem Clint Commander. Nur auffallen will ich damit nicht unbedingt, dient alles der Verschönerung der Kurve.

Wenn ich das Teil fertig habe, mache ich mal ein paar Fotos! :P

Becks schrieb:
Ach Zeelich...komm bei solchen Fragen nächstes Mal gleich zu mir.

Von mir bekommst du das kommplette Equipment, wenn du wieder Cowboy spielen willst.

Sorry, aber ich kann nicht mehr, hihihihi :D

shadowman schrieb:
all die mühe... umsonst...? oh grausame welt!

und von einem pferdchen verdrängt...

Umsonst? Aber nicht doch! Du stehst jetzt in meiner offiziellen Liste der krassen Checker und genießt meinen Ganxta Respect! :)

War leider zu aufwändig das Motiv mit dem Stern vernünftig einzufärben und das neue Design finde ich auch viel schöner.

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Habe die Idee mit dem Cowboystern verworfen. Sah nicht gut aus und hat nicht geklappt wie ich wollte. Mein neuer Doppelhalter wird dann wohl so aussehen: http://www.hw2mods.de/nr1.jpg

Das ist nicht dein Ernst, oder? Das sieht aus wie das Logo vom Polizeisportverein, oder von einem x-beliebigen Dorfschützenverein (...obwohl... ich vergass...)

Wenn du so künstlerisch begabt bist, mach doch selber einen! :P

Mir geht's außerdem mehr um Quantität als Qualität. (Trotzdem finde ich das Design hübsch)
So schnell wie die Dinger abhanden kommen, kommt man gar nicht hinterher mit dem Doppelhaltermalen.

Zurück
Top Bottom