Suche Sheriffstern, biete Zuneigung.

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Bin schon länger auf der Suche nach einem Bild von einem Sheriffstern und finde einfach kein gescheites! Ich weiß leider nicht wie die richtig alten Originale aussehen, weil ich keine Western schaue und bin darum nicht ganz sicher.
Könnte mir da jemand helfen? In der Mitte sollte man wenn möglich noch einen namen bzw. eine Nummer schreiben können - auch egal ob da schon was steht, Hauptsache es ist Platz in der Mitte.
Je größer das Bild ist, desto besser!
 
in welcher form wird dir zuneigung mir zuteil, sollte ich ein bild finden...?

EDIT: die meisten wirst du dir ja selbst schon ergoogelt haben:

sherrif's%20logo.jpg


ar_dep_sherrif.gif


coronersstarbobdorgan.jpg
 
shadowman schrieb:
in welcher form wird dir zuneigung mir zuteil, sollte ich ein bild finden...?

In Form von schriftlichen Liebesbeweisen. :blushed:

EDIT: Der bringt mir leider gar nix! Ich brauch halt so ein Old-School Teil aus irgendeinem Western. Muss metallfarben sein und keinen Krimskrams drumherum haben wie der da oben. Trotzdem danke für die Mühe! :)
 
shadowman schrieb:
hach da freu ich mich aber :blushed:

ich füll das oben immer weiter auf :)

Wie ich editiert habe, sollte es so ein Original aus einem Western sein! Von daher würde ich die aktuellen aussen vor lassen, die sehen eh alle blöd aus. ;)
 
shadowman schrieb:
hmmm... das ist aber nicht leicht...

Ich weiß! Ich suche mir auch schon 'nen Wolf. Hoffe mal, dass mehrere Augen auch größeren Erfolg haben. :(

Und noch ein EDIT: Nicht falsch verstehen, es muss kein Originalbild aus einem Western sein. Kann auch eine 2D-Abbildung wie dein erster sein. Nur muss es halt Form und so wie aus einem Western haben. Hach, das ist schwer zu beschreiben, versucht's einfach wenn ihr glaubt ein Bild gefunden zu haben, das auf meine dürftige Beschreibung passt!
 
shadowman schrieb:
ich such zwar noch, aber ich find meine sterne gut ;)

Je mehr ich überlege, um so perfekter finde ich deinen ersten Vorschlag..
Ich glaub ich muss gleich mal dein PN-Postfach mit nichtjugendfreien Liebebotschaften vollspammen.. Du geiles Stück, du! ;)
 
Die Ecken sind egal. Ich plane gerade wie man den modifizieren kann. Wie blind war ich denn? Der passt super! :)
 
Ach Zeelich...komm bei solchen Fragen nächstes Mal gleich zu mir.

Von mir bekommst du das kommplette Equipment, wenn du wieder Cowboy spielen willst.

sherrifset.jpg


So, und jetzt ein wenig Zuneigung. :blushed: :lol:
 
Becks, ich weiß doch wie dir unsere Cowboyspielchen Spaß machen! Ich habe mich nicht an dich gewendet, weil du sonst gleich wieder spielen willst. :p

Ich bin jetzt so weit:

clint.gif


Kann mir irgendwer sagen wie ich ein CLINT "44" MATHIS auf den freien Platz kriege? Soweit reichen meine Grafikkenntnisse nicht. Wenn es nicht soviel Arbeit ist und mir jemand den Job abnehmen könnte, wäre ich natürlich noch viel dankbarer. :blushed:
 
Zeelich schrieb:
Becks, ich weiß doch wie dir unsere Cowboyspielchen Spaß machen! Ich habe mich nicht an dich gewendet, weil du sonst gleich wieder spielen willst. :p

Ich bin jetzt so weit:

clint.gif


Kann mir irgendwer sagen wie ich ein CLINT "44" MATHIS auf den freien Platz kriege? Soweit reichen meine Grafikkenntnisse nicht. Wenn es nicht soviel Arbeit ist und mir jemand den Job abnehmen könnte, wäre ich natürlich noch viel dankbarer. :blushed:

Will da einer auf nem Hannover 96 Spiel auffallen oder wie seh ich das ? ;) ;) ;)
 
köstlich.

eine kooperation aus meinen adleraugen und becks fingerfertigkeit und schon hast du deinen stern...

also, zuneigung en masse bitte :)

frenck darf nur zuschauen, der hat nicht geholen ;)

und ja, das mit dem kaktus damals hat richtig weh getan. aber becks, die crewinternen fotos nicht einfach hier veröffentlichen!
 
Wer sagt denn das ich da zuschauen will :neutral: :blushed:

Obwohl irgendwie wäre es ja doch ganz lustig... ;)
 
Zurück
Top Bottom