Suche Sat-Receiver für max. 300€!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
HI!
Ich habe ja eigentlich ein mediacenter..aber irgendwie nervt mich das ding nur noch an....

ich will jetzt einfach nur noch nen normalen satelliten receiver zu fernsehen.

Sehr gut gefallen würde mir ja die dreambox dm 800...aber 380€ ist mir zu viel....

Gibt es Geräte die ähnlich was drauf haben?

Für 300 Euro kriegst du jede Menge. Z.B. drei Lowcost Receiver. Was genau soll er also können und haben? :)

Für 300 Euro kriegst du jede Menge. Z.B. drei Lowcost Receiver. Was genau soll er also können und haben? :)

naja....eben so in der art der dreambox....

also onlineanbindung..linux....wlan wäre toll muss aber nicht zwingend.....und vor allem HDTV
PayTV erweiterbar bitte auch!

ich hatte die azbox premium hd im auge...aber da raten die meisten von ab

Naja wenn du bereit wärst 300€ auszugeben, dann machen die paar Kröten für die Dreambox mehr auch nichts aus oder? ;)

Und ich weiß nicht, aber mir fällt nichts ein, was man von einem Receiver erwarten könnte, was die Dreambox 800 nicht kann.

Hat auch ne super Bildqualität, paytv konform, (für Sky und HD+ bräuchtest du ja 2 Karten, diese Dreambox hat aber nur einen Slot, kannst aber einfach einen USB-CardReader Stick kaufen) und durch die super Community gibts da soooo viele Erweiterungen, das is schier unglaublich.

i-have-a-dreambox.com kennste sicherlich oder?

Ich hab selbst leider noch keine, will mir aber beim anstehenden Umzug in einem halben Jahr (Wechsel von Kabel zu Sat mitinbegriffen) mir auch genau dieses Modell holen.

Wobei ich jetzt garnicht wirklich vorhabe, jegliche Plugins und alles zu installieren, sondern einfach als HD Receiver (in allen Reviews wird eine sehr, sehr gute Bildqualität attestiert) für Sky und evtl. HD+ und Timeshift, bzw. Recorden auf ne externe Platte über USB.

ok...hab jetzt die dreambox hd 800 gekauft...hoffentlich bereue ich das nicht...

über 425€ für nen fernseherreciver....ich zweifel jetzt schon.
(425 wil ich noch nen usb wlan stick mitbestellt habe..weil die ja sonst kein wlan hat...)

Ich überlege mir auch ne Dreambox DM 800 zu kaufen. Kostet hier 350 Euro.

Was kann man alles damit machen? Digital/HD-Sender empfangen (auch illegal), oder?
Kann das Teil auch BluRay-Rips etc. abspielen?

Ich überlege mir auch ne Dreambox DM 800 zu kaufen. Kostet hier 350 Euro.

Was kann man alles damit machen? Digital/HD-Sender empfangen (auch illegal), oder?
Kann das Teil auch BluRay-Rips etc. abspielen?

ich kenn mich nich so gut aus...habe aber schon folgendes gelesen:

ja, man kann illegal empfangen....aber das geht auch schon mit nem 80€ receiver...da braucht man keine dreambox...ausserdem wäre mir das zu heikel...wenn die dich bei sowas erwischen

mann kann dvd brenner, usb laufwerke, wlan sticks und auch blue ray laufwerke anschliessen

es gibt viele channels, die online ablaufen (die box hat ja onlineverbindung)
z.b für youtube usw.

kleinere games laufen wohl auch drauf (also tetrislike usw)

sehr sehr schnelle umschaltzeiten auch bei HD

du kannst die box bequem über dein z.b iphone programmieren...dh. aufnahmen starten und programmieren obwohl du woanders bist

du kannst auf aufgenommene sendungen im gesamten heimnetzwerk mit notebook oder pc zugreifen

du kannst soweit ich weiss auch das fernsehbild auf dein notebook streamen und von dort aus auch umschalten usw..

Also das ding kann wirklich viel und die community ist gigantisch

geh mal auf i-have-a-dreambox.com wie sebi88 geschrieben hat...hab mich da auch angemeldet und da gibts alles an infos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom