PS3 Suche RPG für PS3 im Stile FF

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mayere
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich fand haze genial :D lair ist aber wirklich crap...
Ich fand Lair eigentlich ganz gut, dafür hab ich Haze nicht durchgehalten es durchzuspielen ^^

Zum Thema sonst:
Spiel wirklich einfach erstmal The Last Remnant aufm PC. Da machste meiner Meinung nach nichts verkehrt. Hab es auch vor kurzem angefangen und manchmal kann ich nicht aufhören es zu spielen :lol:

So lang ist es ja zum Glück nicht mehr bis FF13

und das beste,wenn man in nem kampf game over geht wird man gefragt ob man den kampf wiederholen will ohne irgendwelchen fortschritt zu verlieren,nicht wie bei 99,9% der restlichen rpgs wo einfach der game over bildschirm kommt und man wieder im hauptmenu landet um den ganzen dungeon von vorn zu machen

Das hört sich echt spannend an. Ich kann mir gerade den unglaublichen Nervenkitzel vorstellen den man hat gerade beim Endgegner lange nicht mehr gespeichert und er macht dich fertig aber egal wenns nicht klappt dann einfach nochmal versuchen. Ich hätte noch ein paar Vorschläge zur Verbesserung z.B. wäre es genial wenn du im Kampf bist und die Gegner dich treffen das man dann einfach keinen Schaden mehr erleidet.

Das hört sich echt spannend an. Ich kann mir gerade den unglaublichen Nervenkitzel vorstellen den man hat gerade beim Endgegner lange nicht mehr gespeichert und er macht dich fertig aber egal wenns nicht klappt dann einfach nochmal versuchen.

du kannst bei enchanted arms sowieso jederzeit und überall speichern,aber mit der continue funktion spart man sich halt das nervige wegdrücken des weltherrschaftsgelabers

Es gab nicht einmal Grandia 3 in Europa zu kaufen :cry: Leider! Ich hätte es gerne gespielt.

Mhm... doch gab es... aber wenn ich mich so umhöre, soll es nicht einmal ansatzweise an den genialen 2. Teil rankommen.

Ich hoffe auch auf einen Release von ToV in westlichen Gefilden für die PS3. Und bitte mit dem gleichen Cover.

Es gab nicht einmal Grandia 3 in Europa zu kaufen :cry: Leider! Ich hätte es gerne gespielt.

Ich habs gezockt und es war verdammt geil! :D
Und ist ja egal wenns diesmal wieder nur bis in die USA kommt immerhin muss ich diesmal meine PlayStation dafür nicht umbauen lassen ums zu spielen, das ist schon mal schön. ^^

Und Ar Tonelico hab ich bisschen gezockt aber das kackt bei mir im Vergleich zu den anderen evtl. erscheinen Titeln doch irgendwo ziemlich ab. ^^

Zurück
Top Bottom