PS3 Suche RPG für PS3 im Stile FF

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mayere
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand vllt was zu The Last Remnant sagen ?
Hab mir mal dass GT-Review angeschaut, sieht sehr gut aus:-)
Mal schauen ob ich EA bei ebay billig bekomm, denk für nen 20er oder so kann ich nix falsch machen oder ?

Schau doch in Thread, der müsste im 360-Bereich sein, da die PS3-Version wohl nie erscheint. Hätte mich schon auf das Spiel gefreut, aber die techn. Probleme waren scheinbar zu groß auf der PS. Auf dem PC soll es etwas verbessert worden sein. So weit ich es mitbekommen habe, gingen die Meinungen zu LR weit auseinander.

Mal schauen ob ich EA bei ebay billig bekomm, denk für nen 20er oder so kann ich nix falsch machen oder ?

Wenn, dann hole dir die bessere PC-Version - ich hatte zwar persönlich bereits mit der X360-Version sehr viel Spaß, aber die PC-Version ist in allen Belangen besser ... und da du TLR bereits sehr günstig kaufen kannst, steht dir nichts mehr im Wege :).

The Last Remenant , ja dazu kann ich dir was "sagen", las die Finger davon, auser du bist frustresisten. Das Spiel ist nicht ausbalanciert und Stellenweise schlicht unfair. EA ist geschenkt noch zu teuer. :-)

Halt dich doch lieber an Valkyria Chronicles, erstens ist es billiger, zweitens besser und drittens hat man damit sogar Spass. Ansonsten gibt es auser Agarest, Disgea 3 und Eternal Sonat nichts Nennenswertes an JRPGs bei uns - bis jetzt.

Kannst damit nichts falsch machen, wenn du viel Wert auf Gameplay und Management gepaart mit epischen Kämpfen, die auch mal etwas schwieriger sein können, legst.

Enchanted Arms ist eigentlich ganz nett, ein wenig altbacken, aber wenn man sonst keine Alternativen hat macht es seinen Job.

Nach deinen Kriterien wäre aber definitiv Lost Odyssey für die XBox was für dich. ;)

Leider hab ich keine Xbox ;-)
Meine to-buy-Liste:

- The Last Remnant (PC)
- Valkyria Chronicles (PS3)
- Enchanted Arms (PS3)
- Demons Souls (PS3)
- Vllt noch Haze und Lair :ugly:

Dann hab ich erst mal ein paar RPGs zu zocken bis FF13 erscheint.
Werd mir die Titel aber nacheinander kaufen, so viel Geld hab ich auch nicht ;-)

jo ich weiß^^

Ich weiß auch, dass die Games crap sind, ABer ich wollte die mal spielen, mir gefallen manchmal solche Crapspiele, wie Prototype , SOF Payback usw...:-)

Omg heute Strafzettel angekommen, ganze 10 Euro :ugly:
Soviel hat bestimmt die ganze Bearbeitung gekostet xD
Und ganze 6 km/h zu schnell auf der Autobahn :D

Also ich finde es gibt kein RPG das ala FF ist, ein RPG ala FF wäre sowas wie Legend of Dragoon damals auf PSX oder vielleicht Lost Oddyssey für 360.

Es gibt zwar RPGs, aber leider noch keine die ala FF sind. Haben alle doch ein stark verändertes Kampfsystem und maximal ganz grobe Ähnlichkeit im Sinne von erforsche eine Welt und bekämpfe Monster.

So wirklich was FF like ist noch nicht dabei, aber hoffe es kommt bald was, wäre schon toll. :D Wie wärs mit Legend of Dragoon 2 Sony? Das wäre doch mal was. ^^

wie gesagt, dass derzet FF likeste RPG auf der PS3 encharted arms.

was ich weiß, steht Zone of the Enders 3 auf der To Do Liste von Kojima. In einem Interview hat er erwähnt, dass er gerne an einem dritten Teil arbeiten will aber sie sind momentan voll ausgelastet und deswegen wird es in nächster Zeit kein Z.O.E 3 geben.

wie gesagt, dass derzet FF likeste RPG auf der PS3 encharted arms.

enchanted arms macht wirklich n paar sachen verdammt richtig die andere jrpgs seit 20 jahren nicht hinbekommen,unter anderem sämtliche zauber und kampfanimationen überspringen,oder gleich die cpu kämpfen lassen (ok bei bossen ist das net so clever,aber bei den zufallskämpfen ists doch ganz entspannend sich zurücklehnen zu können,soweit ich mich erinnere wurde man doch nach jedem kampf wieder geheilt oder?da wars dann auch egal ob die cpu mal n crappigen move macht solang sie am ende gewann)

und das beste,wenn man in nem kampf game over geht wird man gefragt ob man den kampf wiederholen will ohne irgendwelchen fortschritt zu verlieren,nicht wie bei 99,9% der restlichen rpgs wo einfach der game over bildschirm kommt und man wieder im hauptmenu landet um den ganzen dungeon von vorn zu machen

jo ich weiß^^

Ich weiß auch, dass die Games crap sind, ABer ich wollte die mal spielen, mir gefallen manchmal solche Crapspiele, wie Prototype , SOF Payback usw...:-)

Omg heute Strafzettel angekommen, ganze 10 Euro :ugly:
Soviel hat bestimmt die ganze Bearbeitung gekostet xD
Und ganze 6 km/h zu schnell auf der Autobahn :D

also ich fand haze genial :D lair ist aber wirklich crap...

Zurück
Top Bottom