Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Da meine Spiele grausam aussehen, und ich mit PS spielen will suche ich ein Yuv Kabel für die PS2.
Kann mir jemand einen Shop sagen wo ich das bekomme? Ich finde nirgends im WWW was![]()
Danke
Mo
frames60 schrieb:Moses schrieb:Da meine Spiele grausam aussehen, und ich mit PS spielen will suche ich ein Yuv Kabel für die PS2.
Kann mir jemand einen Shop sagen wo ich das bekomme? Ich finde nirgends im WWW was![]()
Danke
Mo
www.wolfsoft.de
Moses schrieb:Da meine Spiele grausam aussehen, und ich mit PS spielen will suche ich ein Yuv Kabel für die PS2.
Danke
Mo
zerocom schrieb:Moses schrieb:Da meine Spiele grausam aussehen, und ich mit PS spielen will suche ich ein Yuv Kabel für die PS2.
Danke
Mo
Wenn du ein wenig basteln willst, kannst du dir das auch aus einem RGB Kabel selber machen.
Ahhh ... nicht wirklich oder? :eek6:Arikado schrieb:Ich habe meine PStwo immer noch mit dem normalen AV-Kabel am TV angeschlossen.
Arikado schrieb:Gibt's ein besseres Kabel? Und wenn ja, lohnt sich der Kauf? Verbessert es die Bildqualität erheblich?
:-?
Moses schrieb:zerocom schrieb:Moses schrieb:Da meine Spiele grausam aussehen, und ich mit PS spielen will suche ich ein Yuv Kabel für die PS2.
Danke
Mo
Wenn du ein wenig basteln willst, kannst du dir das auch aus einem RGB Kabel selber machen.
wie?
zerocom schrieb:Ahhh ... nicht wirklich oder? :eek6:Arikado schrieb:Ich habe meine PStwo immer noch mit dem normalen AV-Kabel am TV angeschlossen.
Arikado schrieb:Gibt's ein besseres Kabel? Und wenn ja, lohnt sich der Kauf? Verbessert es die Bildqualität erheblich?
RGB oder S-Video Kabel sind *MUST HAVE* !
Bye...
Arikado schrieb:zerocom schrieb:Ahhh ... nicht wirklich oder? :eek6:Arikado schrieb:Ich habe meine PStwo immer noch mit dem normalen AV-Kabel am TV angeschlossen.
RGB oder S-Video Kabel sind *MUST HAVE* !
Bye...
Hmmm... da gibt's viele Kabel: Klick
Welches ist am besten?
Moses schrieb:Hä? Kapier die Anleitung irgendwie nicht![]()
hä wie meinst du das was für problem gibt es den da? :-?Problem dabei ist aber DVD-Video wenn du keinen Modchip hast)
*PS-Fan* schrieb:hä wie meinst du das was für problem gibt es den da? :-?Problem dabei ist aber DVD-Video wenn du keinen Modchip hast)
*PS-Fan* schrieb:Und waum nur bei filem...